Zum Inhalt springen

Dying Light Bozak Horde DLC kommt am 26. Mai


Empfohlene Beiträge

Spielentwickler finden oftmals großen Gefallen daran kleine Hinweise auf beispielsweise kommenden Spielkontent mehr oder weniger Ingame zu verstecken. Für diese Methode entschied sich nun auch das Entwicklerstudio Techland, wobei Sie hierbei das anstehende DLC mit dem Namen The Bozak Horde auf Ende diesen Monats datieren. Sie packten vor kurzer Zeit eine Kalifornische Telefonnummer auf die Windschutzscheibe sämtlicher Taxis, welche bei Anruf eine vorgefertigte Ansage abspielt.

Wer nun die Nummer 661-320-4146 (Kalifornische Nummer) anruft bekommt eine männliche Stimme zu hören, welche den Anrufer dazu auffordert am 26.05.2015 zum Stadium zu kommen, wo jemand Namens Bozak über sie urteilen wird. Einige Dying Light Spieler berichten über Ihren Anruf bei der Telefonnummer und das Sie ebenfalls die Ansage zu hören bekommen, hierzu wurde zudem bereits ein YouTube Video eines Anrufers veröffentlicht.

 

 

 

Quelle: http://survivalcore.de/index.php/Thread/1350-Dying-Light-Telefonnachricht-kündigt-Veröffentlichung-des-Bozak-DLCs-an/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Wann wird der AUT-Store normalerweise den upgedatet? nicht auch Mittwochs wie der D-store? Selbst im US-Store ist der DLC noch nicht.

 

Zusätzlich im Patch gibts ja noch gratis "Parcour Fever" :bana1:

 

Und Parcour Fever finde ich genau wo? Ist das automatisch im Spiel mit drin bzw. auf der Karte zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Parcour Fever finde ich genau wo? Ist das automatisch im Spiel mit drin bzw. auf der Karte zu finden?

also ich bin nicht zuhause, nicht an der PS4 gewesen. Laut internet ist der Parcour-Fever DLC im patch integriert - also ja direkt im game eigentlich. auf Bozak Horde werden wir wohl bis morgen warten müssen schätze ich, bis PSN-Store-Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...