Der_Eine Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Spielentwickler finden oftmals großen Gefallen daran kleine Hinweise auf beispielsweise kommenden Spielkontent mehr oder weniger Ingame zu verstecken. Für diese Methode entschied sich nun auch das Entwicklerstudio Techland, wobei Sie hierbei das anstehende DLC mit dem Namen The Bozak Horde auf Ende diesen Monats datieren. Sie packten vor kurzer Zeit eine Kalifornische Telefonnummer auf die Windschutzscheibe sämtlicher Taxis, welche bei Anruf eine vorgefertigte Ansage abspielt. Wer nun die Nummer 661-320-4146 (Kalifornische Nummer) anruft bekommt eine männliche Stimme zu hören, welche den Anrufer dazu auffordert am 26.05.2015 zum Stadium zu kommen, wo jemand Namens Bozak über sie urteilen wird. Einige Dying Light Spieler berichten über Ihren Anruf bei der Telefonnummer und das Sie ebenfalls die Ansage zu hören bekommen, hierzu wurde zudem bereits ein YouTube Video eines Anrufers veröffentlicht. Quelle: http://survivalcore.de/index.php/Thread/1350-Dying-Light-Telefonnachricht-kündigt-Veröffentlichung-des-Bozak-DLCs-an/
chrischi-87 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich freu mich auf den DLC. Endlich haben Sie einen Termin rausgegeben
chrischi-87 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Bozak horde dlc release trailer: Macht Lust auf mehr bis sehr gespannt.
chrischi-87 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Ist denn der DLC schon draußen? Das Update habe ich installiert und den Seasonpass auf meinem AT Account auch aber von Bozak ist irgendwie keine Spur.
olideca Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Wann wird der AUT-Store normalerweise den upgedatet? nicht auch Mittwochs wie der D-store? Selbst im US-Store ist der DLC noch nicht. Zusätzlich im Patch gibts ja noch gratis "Parcour Fever"
chrischi-87 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Wann wird der AUT-Store normalerweise den upgedatet? nicht auch Mittwochs wie der D-store? Selbst im US-Store ist der DLC noch nicht. Zusätzlich im Patch gibts ja noch gratis "Parcour Fever" Und Parcour Fever finde ich genau wo? Ist das automatisch im Spiel mit drin bzw. auf der Karte zu finden?
olideca Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Und Parcour Fever finde ich genau wo? Ist das automatisch im Spiel mit drin bzw. auf der Karte zu finden? also ich bin nicht zuhause, nicht an der PS4 gewesen. Laut internet ist der Parcour-Fever DLC im patch integriert - also ja direkt im game eigentlich. auf Bozak Horde werden wir wohl bis morgen warten müssen schätze ich, bis PSN-Store-Update.
chrischi-87 Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Schade. Also wird es heute nichts mehr mit Bozak.
Empfohlene Beiträge