Jump to content
Der_Eine

Dying Light Bozak Horde DLC kommt am 26. Mai

Recommended Posts

Ich wäre gern dabei. Will den DLC auch durchspielen und nebenbei noch alle Trophäen einsacken.

ok wären wir 2. noch jemand interesse?

ich bin so frech und mach auch mal nen terminvorschlag: Sonntag Abend ab ca. 20 Uhr könnte ich.

hab mal im entsprechenden Thread was geschrieben

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/153903-dying-light-bozak-horde-leute-gesucht.html#post2977928

Edited by olideca

ok wären wir 2. noch jemand interesse?

ich bin so frech und mach auch mal nen terminvorschlag: Sonntag Abend ab ca. 20 Uhr könnte ich.

hab mal im entsprechenden Thread was geschrieben

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/153903-dying-light-bozak-horde-leute-gesucht.html#post2977928

Klingt gut, muss mir heute sowieso erstmal noch eine AT Card holen.

Nebenbei, den DLC für die UK Version kann ich nur im UK Store laden? Oder funktioniert da auch der AT DLC bzw. ist das der selbe Code?

Edited by Chriisko

Chriisko.png

Das weiss ich nicht. ich weiss nur das für meine AT-Version die codes NICHT im US-Store funktionierten.

info zu pfeilen

bin mir nicht ganz sicher. hab aber das gefühl damit man auch noch unterschiedliche arten pfeile bzw. die baupläne dazu hat muss man bozak dann NOCHMAL durchspielen?!?!?

Edited by olideca

Vereinfacht einem die letzte Fähigkeit bei Wendigkeit (unendlich rennen, klettern) die Parkourfieber-Herausforderungen überhaupt?

Muss nun alle noch bei nachts machen und hatte schon bei Tag Probleme alle rechtzeitig zu schaffen.

Chriisko.png

Muss nun alle noch bei nachts machen und hatte schon bei Tag Probleme alle rechtzeitig zu schaffen.

sag nix.... habe es zwar noch nicht oft probiert, bin aber bislang gescheitert. Parkour-Fever ist um einiges anspruchsvoller als die hauptspiel-herausforderungen...

sag nix.... habe es zwar noch nicht oft probiert, bin aber bislang gescheitert. Parkour-Fever ist um einiges anspruchsvoller als die hauptspiel-herausforderungen...

Das frustet teilweise mehr als die Camper bei CoD :lol: Besonders wenn du ein paar Meter vor dem Ziel stehst und die Zeit abläuft. Werde mich die Tage mal an die Nacht Herausforderungen setzen.

Chriisko.png

Jemand eine Idee ob die Trophäe "Überlebe bis ganz zum Schluss" verbuggt ist? Habe nun schon zweimal in einem 2-Mann-Koop meinen Kollegen gekillt, aber habe nichts bekommen :nixweiss:

Chriisko.png

Hallo zusammen wir suchen für die Bozak Horde noch 2 Mitspieler vorzugsweise mit Headset. Wir sind meistens abends manchmal auch nachmittags online würde uns freuen wenn sich noch 2 finden würden da das spiel ohne Absprache kaum zu schaffen ist.

Anfragen bitte an die ID.: Miraculix0311

Kommt schon gibt es denn keinen mehr der das DLC noch spielt sind da echt am verzweifeln wenn man mit Leuten spielt die alle eine andere sprache sprechen und sich nicht absprechen kann wer was macht. Gerade auch um diese Rekordzeiten zu schaffen wäre gerade das absprechen sehr wichtig.

Man kann es zwar auch ohne durch schaffen wenn man zufällig noch 2 gute leute findet aber meistens knackt man da nicht die Zeit die man maximal brauchen darf für 4 Leute um denn andren Bauplan für die Pfeile zu bekommen