Zum Inhalt springen

Dying Light Bozak Horde DLC kommt am 26. Mai


Empfohlene Beiträge

Ich wäre gern dabei. Will den DLC auch durchspielen und nebenbei noch alle Trophäen einsacken.

ok wären wir 2. noch jemand interesse?

ich bin so frech und mach auch mal nen terminvorschlag: Sonntag Abend ab ca. 20 Uhr könnte ich.

 

hab mal im entsprechenden Thread was geschrieben

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/153903-dying-light-bozak-horde-leute-gesucht.html#post2977928

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok wären wir 2. noch jemand interesse?

ich bin so frech und mach auch mal nen terminvorschlag: Sonntag Abend ab ca. 20 Uhr könnte ich.

 

hab mal im entsprechenden Thread was geschrieben

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/153903-dying-light-bozak-horde-leute-gesucht.html#post2977928

 

Klingt gut, muss mir heute sowieso erstmal noch eine AT Card holen.

 

Nebenbei, den DLC für die UK Version kann ich nur im UK Store laden? Oder funktioniert da auch der AT DLC bzw. ist das der selbe Code?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss ich nicht. ich weiss nur das für meine AT-Version die codes NICHT im US-Store funktionierten.

 

info zu pfeilen

bin mir nicht ganz sicher. hab aber das gefühl damit man auch noch unterschiedliche arten pfeile bzw. die baupläne dazu hat muss man bozak dann NOCHMAL durchspielen?!?!?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wären wir 2. noch jemand interesse?

ich bin so frech und mach auch mal nen terminvorschlag: Sonntag Abend ab ca. 20 Uhr könnte ich.

 

hab mal im entsprechenden Thread was geschrieben

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/153903-dying-light-bozak-horde-leute-gesucht.html#post2977928

 

Ich wäre auch dabei. Sonntag Würde bei mir gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muss nun alle noch bei nachts machen und hatte schon bei Tag Probleme alle rechtzeitig zu schaffen.

sag nix.... habe es zwar noch nicht oft probiert, bin aber bislang gescheitert. Parkour-Fever ist um einiges anspruchsvoller als die hauptspiel-herausforderungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag nix.... habe es zwar noch nicht oft probiert, bin aber bislang gescheitert. Parkour-Fever ist um einiges anspruchsvoller als die hauptspiel-herausforderungen...

 

Das frustet teilweise mehr als die Camper bei CoD :lol: Besonders wenn du ein paar Meter vor dem Ziel stehst und die Zeit abläuft. Werde mich die Tage mal an die Nacht Herausforderungen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen wir suchen für die Bozak Horde noch 2 Mitspieler vorzugsweise mit Headset. Wir sind meistens abends manchmal auch nachmittags online würde uns freuen wenn sich noch 2 finden würden da das spiel ohne Absprache kaum zu schaffen ist.

 

Anfragen bitte an die ID.: Miraculix0311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon gibt es denn keinen mehr der das DLC noch spielt sind da echt am verzweifeln wenn man mit Leuten spielt die alle eine andere sprache sprechen und sich nicht absprechen kann wer was macht. Gerade auch um diese Rekordzeiten zu schaffen wäre gerade das absprechen sehr wichtig.

Man kann es zwar auch ohne durch schaffen wenn man zufällig noch 2 gute leute findet aber meistens knackt man da nicht die Zeit die man maximal brauchen darf für 4 Leute um denn andren Bauplan für die Pfeile zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...