Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch mal eine Frage wegen dem Spiel. Da das Sterne sammeln echt fürn Arsch ist (Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese Aufgaben nerven ungemein-_-) wollte ich mal wissen, ob man z.B. 40 Stück sammeln kann, dann das Automatische Speichern deaktivieren, 2 Stages kaufen, um die letzten 2 Chara Verwandlungen für die Trophäen freizuschalten und danach einfach das Spiel beenden kan ohne Speichern? Damit ich die 40 Sterne dann für was anderes wie BGMs oder Outfits ausgeben kann? Denn sehr viele dieser Aufgaben werde ich mir nicht antun, wenn ich schon damit zu kämpfen habe, die Gefechte zu gewinnen-_- Habe mich zu sehr an Broly gewöhnt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich muss mna danach nicht speichern, aber wenn man es dann wider "resettet" sind die Sachen eben weg.

 

Hab alle Sterne und manche sachen sind echt der Horror (vorallem sachen wie wenig energie verlieren bei Kid Boo usw.) aber vieles ist recht einfach.

 

Alle Missionen und Outfits solllte man schon recht einfach zusammenbekommen. Wenn man dann noch alle BGM zusammen haben will wirds schon schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings nur darum einige Trophies zu schaffen und dafür nur so wenig Sterne wie möglich sammeln zu müssen, denn für mich sind fast ale Aufgaben der Horror. Aber so kann ich dannw enigstens die Sagas abschließen wo man nen speziellen Kampf noch kaufen muss, etc.

 

Da bei mir der kampf meist mit abhauen, aufladen und Ultra/Super Attacke, Rinse and repeat, abläuft, bin ich schon froh 40 Zusammen zu kriegen, damit ich alle Charas habe, und mir danach dann mit denselben Sternen die Kämpfe von einigen Sagas zulegen kann, um dafür die Trophäe zu bekommen^^

 

Da du wohl ein experte bist, haste irgendwelche Tipps für die Extreme Kämpfe des Super Trial Modus? Die gegner haben es ja ziemlich in sich und überschreiten meine Kampfstärke um ein vielfaches (die Items sind einfach zu teuer) -_-

Und wo kriegt man am schnellsten und einfachsten D-Points. Und wehe du sagst jetzt Kämpfe im Turnier auf Schwer:schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei extremkämpfen empfielt sich ein Kämpfer, der sich verwandeln kann.

 

In die Base steckst due Hochspannungsstart, Gesundheitserweiterungen und am bessten noch die Dpoitserhöhung (gibts bei Shen long falls du die nicht hat, bringt immerhin 10% mehr).

 

In die Superform kann man jetzt ein richtiges Deck ohne all das zusammenbassteln. Rüstungen bringen aber ab ~Kampf 5 nichts mehr.

 

Man startet als Base und verwandelt sich gleich zu Beginn. Durch den kleinen Trick sollte man recht einfach mindestens die ersten 5 Kämpfe schaffen.

 

 

D Poits kann man am schnellsten in der Story verdienen, vorallem am anfang gibt es ja ein paar einfache Kämpfe, wo man recht einfach ne Menge D poitns bekommt. Allternativ ein paar Punktekämpfe und ähnliches, wo man auch die D poits erhöhung nutzen kann (und auch Dragonballs holen kann für weitere Wünsche). Auch Extremkämpfe eignen sich gut ;)

 

Bei den Teamkämpfen gibts auch noch 100 Kämpfe zum freispielen, wenn man das gemacht hat, sollte man schon ein großes Startkapital haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet das, dass man so die Fähigkeiten von Base Charakter und Superform hat? Also 2 Decks?

 

Hochspannungsstart gibt es och nicht zu kaufen. ich vermute mal, das ist eines der Items, das ich erst noch freispielen muss. Alles andere habe ich schon.

 

Rüstungen hab ich nicht gekauft, da ich eher der Typ bin, der seinen Ultra/Super Schaden erhöhen will. Welchen Charakter emfiehlst du also für diese Extremkämpfe und wie sollte man diese angehen. Eher defensiv spielen, also aufladen und dann angreifen mit Kombos abgeschlossen von Super, oder doch gleich Offensiv, und dem gegner keine Chance zum Angriff gegen lassen? Wenn ich dan an Chienzu denke, musste ich mit meinem Broly ganz schön kämpfen, um nicht gekillt zu werden^^°

 

Kann man eigentlich etwas freispielen, wenn man alle Teamkämpfe geschafft hat, außer die Trophäe für #1.

 

Danke für die ausführlichen Antworten:keks2:. Dann werd ich mich gleich mal wieder daran setzten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die Energie nimmt nicht ab, auch wenn man die Gesundheitserweiterungen nicht im Deck hat. Bei Ki wird nur der Verwandlungsbetrag abgezogen. Ansonsten funktionieren die Items nicht über eine Verwandlung.

 

Am einfachsten fand ich die Extremkämpfe mit Vegetto, aber her sollte man noch den Move Perfektes Spiel freispielen.

 

Für die Teamkämpfe bekommt man jeweils ein Dragoball, mit dem man sachen Freikommt (5 Moves, 5 Objekte oder nen haufen D Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Extremkämpfen hab ich bei Rang 9 Yamcha schon keine Chance mehr. der will immer gleich auf Kuschelkurs gehen und lässt mich net aufladen-_- Zocke deshalb fast nur noch die Team Kämpfe. Habe zudem festgestellt, das es reicht diese zu starten und sofort wieder zu verlassen, um nen Dragon Ball Kampf zu bekommen. Man muss also nicht mehr z.B. 5 Versuche bei dem Stärketest verbringen.

 

Aber ehrlich gesagt liegt das SPiel wieder im regal, da mich die Kämpfe im Storymodus einfach nur noch annerven. Die sind völlig unausgewogen. Stellenweise lächerlich einfach und stellenweise unfair schwer, nicht nur wegen der schlechtesten Kamera, die ich je in einem SPiel zu ertragen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...