Zum Inhalt springen

DragonBall Z: Raging Blast


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

Ich überleg mir ob ich mir das Spiel hohlen soll.

Kenne die Serie sowie die Bücher und bin schon ein Fan davon(gewesen) aber interesse ist immer da. Die Demo fand ich sehr gut nur leider zu kurz.

Lohnt sich das?Ist das gut oder schlecht das Spiel in allgemeiner hinsicht und anderer Meinungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 960
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ne frage zu Dragonball Raging blast und zwar wie ist das mit dem deck anpassen also ich habe jetzt "erhöt die Verteidigung deutlich" und jedes deck von son goku gepackt und dann hab ich einmal das wo eine lebensleiste dazu kommt nur bei seine rnormalen form reingepackt nun wollte ich wissen ob wenn ich gegenstände z.b beim 1fachen SSJ reinpacke und beim 2 nicht ob das denn td beim 1 wirkt ?

danke für ne antwort

 

mfg

 

Energie und KI nimmt nicht ab bei der Verwandlung (also bei Ki wird nur das von der verwandlung abgezogen, nicht das zusätzliche vom Deck)

 

Der rest wirkt nicht auf die verwandlungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie schafft man die missionen spieler beginnt kurz vor dem tod.

Habe zwar n objekt das dass negieren soll, aber das funzt nicht. grade bei nail und vegeta ist das sau schwer.

==========

OK, habs geschaft, wer auch Probleme damit hat, über Dreieck kann mann sich vorm kampf (also da wo mann auch Moves und Objekte auswählen kann) Die Stufe der Levelbedingten Eigenschaften angucken, bei Vegeta ist es kurz vor Tod lv. I bei Nail z.B. kurz vor Tod lv. II.

 

Da ich bis jetzt nur das Objekt negiere kurz vor Tod lv. I. habe hats nur bei Vegeta geklappt.

Bearbeitet von PS3-Venom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm da nicht drauss, kannst du das irgendwie genauer erklären? Danke :ok:

 

Wenn du für den Galaxy modus nen char. gewählt hast und die mission ausgewählt hast kannst du

-Kampf beginnen

-Fahigkeiten/Moves bearbeiten

-Objekte

auswählen

 

Wenn du da bist, also noch nichts ausgewählt hast und mehrfach Dreieck drückst kannst du die Zustandsveränderungen für den ausgewählten Kampf angucken.

z.B.

gegner: Auto regeneration level 3

du: Spieler beginnt kurz vor Tod lv 2

 

Nach bestandenen Kämpfen erhälst du diverse Objekte. Ich hab z.B.

---Negiere Kurz vor Tod lv 1----

 

Ist die Zustandsveränderung Spieler beginnt kurz vor Tod lv.1 und ich rüste mein Obj. aus, dann fange ich z.B. mit 3 Sternen an statt mit 1LP (der level ist wichtig fürs Object du Brauchst für Lv2 ne Lv2 negierung usw).

 

Wenn du diese nicht hast musst du wie ich erst nen anderen char. nehmen.

Weiß leider nicht wen mann Spielen muss um ein bestimmtes Obj zu bekommen oder ob das generell zufall ist was mann nachm Kampf bekommt.

Ich brauch leider immer noch

---Negiere Kurz vor Tod lv 2 und 3----

Naja, dropt schon irgendwann..............:naughty:

 

Hoffe das hilft dir weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn ich die Charaktere mit Items ausrüste, sind dann die Gegner auch ausgerüstet und somit stärker? Irgendwie macht mich das Game selbst auf Leicht ziemlich fertig-.-"

Spielst du den ersten oder zweiten Teil? :D

 

Hab bisher nur den zweiten wirklich gespielt, und soweit ich das beurteilen kann wurden die Gegner nicht wirklich stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...