Zum Inhalt springen

(S) Zuverlässige Mitspieler


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi LBP-zocker

mir fehlen noch diverse preisblasen, vor allem die 2x ,3x und 4x aufgaben.suche deshalb noch mitspieler, denen auch noch preisblasen fehlen, damit gemeinsam die levels ducrhforsten kann.allerdings wäre es mir wichtig ,dass man sich auch regelmäßig trifft und man sich dann auch an die vereinbarten termine hält.

wer interesse hat,bitte melden oder mich gleich im psn adden und anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann auch mitforsten !!

 

Bin sehr zuverlässig und hab auch schon Platin (hoffe das macht nix aus)...!!Ich möchte aber dann auch mit paar echten "Halb-Profis" wenn man so will, spielen und nicht mit elenden Punktegeier die einen umbringen wegen ner Punkteblase -.-"

 

Und bitte keine Fragen ob ich share oder sharen-tausch machen !!

 

Und Dienstags, Mittwochs und Freitags an 18 Uhr kann ich leider nicht kommen, da ich dann Clan-Training mit dem GC* hab.... hoffe das macht nix aus :zwinker:

 

MfG Sackboii, der ewig lebende in LittleBigPlanet^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...