Zum Inhalt springen

sixaxis säubern???


tobiasbarca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

erlich gesagt säubere ich sie nie, weil meine nicht voll mit schmutz sind, wenn ich game!

 

(zerstampft ihr beim gamen trauben oder was??)

 

 

Warum sind alle eigentlich auf einmal im hygienewahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlich gesagt säubere ich sie nie, weil meine nicht voll mit schmutz sind, wenn ich game!

 

(zerstampft ihr beim gamen trauben oder was??)

 

 

Warum sind alle eigentlich auf einmal im hygienewahn?

 

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich muss meine Controller auch nie säubern! Genauso wie meine PS3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

ist ja auch nichts gegen dich, aber da stellt sich mir die frage:

Wie kommt da staub drauf, ist das bei dir ein ausstellungsstück?

Auf der PS3 staub, das habe ich auch manchmal, aber doch nict auf dem kontroler!

 

Ähm, wenn was drauf wäre, würde ich warscheinlich einfach drüberpusten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja...so lustig braucht ihr euch auch nicht drüber machen...

 

 

...ich reinige meinen auch,da ich einfach stark schwitzte wenn ich länger spiele (an den händen,jaaaaa)....und genauso wie auch beim gitarrespielen, bilden sich halt sichtbare schweißablagerungen mit der zeit (längeres intervall..red da nicht von stunden oder tagen)

 

 

 

...aber das man danach fragen muss...einfach mit einem feuchten tuch oder mit einem kunststoffreiniger darüber und das ist es...

 

so halt ich das auch mit der ps3...wobei die so ein staubmagnet ist,da in meinem kleinen raum allerlei schwarze elektronik herumsteht...da ist immer staub drauf,egal wann und wie ich wische :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer auf meiner tastatur übelst die fettabdrücke und manchmal auch tortila dips ^^ (ich sollte nicht wärend em zocken snacken) an meinen ps3 controllern bildet sich an denn analog sticks unter der "pilz" kappe so ein weißer rand is das bei euch auch?

 

ich hab so ein Mikrofaser tuch wo ich grad über die controller wische wenn se staubig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

:kaffee:

ich hab immer auf meiner tastatur übelst die fettabdrücke und manchmal auch tortila dips ^^ (ich sollte nicht wärend em zocken snacken) an meinen ps3 controllern bildet sich an denn analog sticks unter der "pilz" kappe so ein weißer rand is das bei euch auch?

 

ich hab so ein Mikrofaser tuch wo ich grad über die controller wische wenn se staubig sind

 

 

Dann ist ja kein wunder das man sie sauber machen muss....

Ihr habt wohl alle zu viel geld

 

Das weiße könte schimmel sein, wa?^^

Quatch, das ist bei mir auch so, da reibt der "pilz" knüppel an der hülle der controlers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...