Zum Inhalt springen

sixaxis säubern???


tobiasbarca

Empfohlene Beiträge

is ja nur ne pc tastatur... und wenns arg schlimm wird hau ich halt alle knöpfe raus und tu mal ordentlich waschen... aber bei ner lan holle ich mir halt immer en geilen Dips und Tortila chips und wenn dann noch alkohol mit im spiel ist verliert ma halt schnell die koordination und es tropft auf die tastatur... (hat eh nur 15 euor gekostet) ^^

 

schimmel bildet sich zur zeit bei meiner WII ^^ müsst se mal wieder in betrieb nehmen...

 

ah ok wenn des nur so abrieb vom controller ist bin ich ja beruhigt... des mach ich immer mit nem wattestäbchen weg XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Jahre später...

ich öffne diesen thread mal wieder um zu erfahren, ob ihr auch dieses problem habt.

 

bei mir klemmt und quietscht der linke analogstick. ich hatte ihn bereits geöffnet und wollte ihn saubermachen, aber ich kann nix auffälliges (schmutz) daran finden.

 

ist das jetzt ein hardware-problem, kann jedenfalls nix finden:nixweiss::nixweiss::nixweiss:

 

hallo jemand da?

:bana2::bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

 

naja mitten am morgen gegen 16:00 Uhr kann man auf keine antwort hoffen :cry:

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,was soll man da sagen? Hast du nur rein geschaut oder hast du probiert ihn mit etwas Kontaktspray,Öl,Fett oder Butter zu schmieren?

Ja genau, damit es nach einiger Zeit ranzig wird und dann schön anfängt zu stinken.

Sehr empfehlenswert :good:

 

Mit Kontaktspray kenn ich mich nicht aus.

 

Ich würde einen neuen Controller kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, damit es nach einiger Zeit ranzig wird und dann schön anfängt zu stinken.

Sehr empfehlenswert :good:

 

Mit Kontaktspray kenn ich mich nicht aus.

 

Ich würde einen neuen Controller kaufen.

Letzteres war auch nur ein spass :D. Würde zum schmieren Kontaktspray oder Silikon-öl nehmen wegen der Elektronik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...