Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meine PSN-ID hast Du falsch notiert, diese lautet nicht "radar74" sondern "Music2U".

:keks2:

Ach ja ich habe das Insel und Cops Add-On vom Spiel sowie ein Headset zum verständigen.

nene hab erst nur die foren namen genommen, aber eure ids stehen ja in der signatur oder halt in den beiträgen^^

keine angst, werd die 7 leute dann adden und euch anschreiben wann ihr zeit habt ;)

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
nene hab erst nur die foren namen genommen, aber eure ids stehen ja in der signatur oder halt in den beiträgen^^

keine angst, werd die 7 leute dann adden und euch anschreiben wann ihr zeit habt ;)

Okay. :)

Aber warum willst du uns erst adden wenn es 7 Leute sind?

Ich meine jeder von uns hat sicherlich noch ein paar andere Freunde in der Liste, die auch Burnout zocken.

Somit könnten wir es doch schon versuchen die Trophie zu bekommen.

Geschrieben

scarface sollte dir eigentlich ne PN im Psn geschickt haben.gestern mittag geplant ging nix wie immer und gestern abend nur gefragt ob er on is,dann gejoint und zack waren wir 8 und klappte beim 2ten versuch dann

Geschrieben
Wie jetzt? Habt Ihr die gestern gemacht? Habt gar nichts gesagt!

Ich hatte Dir Gestern eine Freundesanfrage geschickt aber leider ohne Antwort.

Spät Abends waren dann genügend Spieler Online und nach Anlauf Nummer zwei hatte es dann endlich geklappt das alle zum Station gefahren sind. :bana1:

Aber kein Problem wenn Du diese auch noch brauchst können wir das gerne wiederholen. :smileD:

Geschrieben
Ich hatte Dir Gestern eine Freundesanfrage geschickt aber leider ohne Antwort.

Spät Abends waren dann genügend Spieler Online und nach Anlauf Nummer zwei hatte es dann endlich geklappt das alle zum Station gefahren sind. :bana1:

Aber kein Problem wenn Du diese auch noch brauchst können wir das gerne wiederholen. :smileD:

Ich habe gestern alle Freundschaftsanfragen angenommen. Waren 2 oder 3, weis nicht mehr genau.

Ja das wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Geschrieben

wie gesagt, hab gestern alle geaddet und alle auch angeschrieben, aber eig war es eher spontan^^

nur noch die bike trophys und irgendwoher die cam ausleihen, dann sollte ich auch platin haben

weis einer ob auch die ps2 cam geht ?