Zum Inhalt springen

amazon.de was verkaufen


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe mich gerade bei amazon.de bei verkaufen angemeldet und auch was reingestellt zum verkaufen könnt ihr mir sagen wie das dan abläuft wo ich die waren hinschicken muss wen es gekauft wir amazon oder an den käufer und in welche reienfolge muss ich es machen muss ich erst warten biss das geld bei mir ist und dan schicken oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe mich gerade bei amazon.de bei verkaufen angemeldet und auch was reingestellt zum verkaufen könnt ihr mir sagen wie das dan abläuft wo ich die waren hinschicken muss wen es gekauft wir amazon oder an den käufer und in welche reienfolge muss ich es machen muss ich erst warten biss das geld bei mir ist und dan schicken oder wie

 

 

kann ich dir nicht genau sagen. zum verkaufen würd eich allerdings ebay nehmen.

 

hätte mich erstmal VORHER schlau gemacht bevor ich da was zum verkauf stelle -.-'

 

 

ich denke mal dass dir die adresse des käufers und die anderen daten zugesendet werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir nicht genau sagen. zum verkaufen würd eich allerdings ebay nehmen.

 

hätte mich erstmal VORHER schlau gemacht bevor ich da was zum verkauf stelle -.-'

 

 

ich denke mal dass dir die adresse des käufers und die anderen daten zugesendet werden..

 

Richtig. Warte erstmal ab bis der Artikel verkauft wurde. Alles weitere erfährst du dann von Amazon per Mail. Vorher brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Dann kannst du ja morgen richtig loslegen. Den Rest des heutigen Tages wirst du für den Charakter Editor benötigen. 
    • Ich weiß doch auf was du hinaus willst. Bin da bei dir. 🙂
    • Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, wie ich mir das im Kopf vorstelle. Bei Stellar Blade gibt es zum Beispiel eine schöne Questline mit Su und Enya, wo man ihnen helfen muss. Da wird man so emotional drin verwickelt und lernt die Charaktere lieben und am Ende der Quest, gibt's dann nur noch einen Satz von beiden, der sich dann immer wiederholt und es kommt nichts neues mehr. So was finde ich einfach total schade und auch traurig, weil man die Charaktere total toll findet. Ich würde da in Zukunft einfach mehr an Interaktion erwarten, auch nach einer Questline, verstehst du was ich meine ?
    • Das nutzen aber nicht nur Ubisoft oder EA. Was glaubst du denn wie die ganzen kleinen Dungeons und Höhlen in Elden Ring entstanden sind und wieso sie immer "gleich" aussehen. Die kommen aus dem Baukasten, automatisch zusammengesetzt. Nur gehen da noch Entwickler drüber und füllen das ganze mit Leben und Rätsel, etc.   Aber ich weiß natürlich was du meinst.
    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...