Zum Inhalt springen

Hört ihr Japanische/Koreanische Musik?


Tryce

Mögt ihr es?  

59 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Mögt ihr es?

    • Ja
      17
    • Nein
      13
    • Noch nie gehört
      22
    • gefällt mir nicht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange die nicht singen, geht's ja noch. :D

 

Ich hab mal Yamato live gesehen. War schon beeindruckend, aber nach einer Weile auch langweilig, da es irgendwie immer das Gleiche ist.

 

naja^^ gefällt dir die Sprache/gesang nicht^^? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa atm. hör ich sogar nur japanische Musik ^^

Jrock oder Pop xD aber auch z.B. Girugamesh, Angelo, Yum!Yum!Orange, Maximum The Hormone ufm. alles was ich in die Finger bekommen kann

 

 

Ist aber auch mMn. nicht ganz so einfach da immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Dafür fehlen mir manchmal die Infoquellen von den neuen Alben der verschiedenen Bands.

 

Da ich auch viele Animes schaue und auch immer die dazugehörigen Intros und Soundtracks habe blieb es ja auch nicht aus das ich großen Gefallen habe an der japanischen Musik.

 

Mir bringt sie immer gute Laune. Es ist vieles sehr klangvoll und stimmig. Dazu noch ein schönes Gittarenspiel und ich bin glücklich xD

 

Und wer hier noch gute Bands empfehlen kann, immer her damit. <(^_^)>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jrock oder Pop xD aber auch z.B. Girugamesh, Angelo, Yum!Yum!Orange, Maximum The Hormone ufm. alles was ich in die Finger bekommen kann

 

Maximum The Hormone gehört zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsbands xD. Hab die durch das 2. Death Note Opening kennengelernt und mir einfach mal mehr von denen angehört.

 

Hier noch zwei Songs, die ich in letzter Zeit wirklich gut find:

 

YouTube - The Brilliant Green - Ash Like Snow [16:9 HQ]

YouTube - Inoue Joe - Closer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum The Hormone gehört zur Zeit zu meinen absoluten Lieblingsbands xD. Hab die durch das 2. Death Note Opening kennengelernt und mir einfach mal mehr von denen angehört.

 

Hier noch zwei Songs, die ich in letzter Zeit wirklich gut find:

 

YouTube - The Brilliant Green - Ash Like Snow [16:9 HQ]

YouTube - Inoue Joe - Closer

 

 

Hehe, da gehts dir wie mir! War erst völlig verwundert warum plötzlich ein neues Opening kam. Aber es hat mir auch direkt gefallen und zum Glück konnte man auch direkt nachlesen um welche Band es sich da handelte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da gehts dir wie mir! War erst völlig verwundert warum plötzlich ein neues Opening kam. Aber es hat mir auch direkt gefallen und zum Glück konnte man auch direkt nachlesen um welche Band es sich da handelte!

 

Stimmt, zumal das zweite Opening von der Art her dann doch was härter war xD. Noch besser als das gefiel mir allerdings das zweite Ending, was ja auch von besagter Band ist ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa atm. hör ich sogar nur japanische Musik ^^

Jrock oder Pop xD aber auch z.B. Girugamesh, Angelo, Yum!Yum!Orange, Maximum The Hormone ufm. alles was ich in die Finger bekommen kann

 

 

Ist aber auch mMn. nicht ganz so einfach da immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Dafür fehlen mir manchmal die Infoquellen von den neuen Alben der verschiedenen Bands.

 

Da ich auch viele Animes schaue und auch immer die dazugehörigen Intros und Soundtracks habe blieb es ja auch nicht aus das ich großen Gefallen habe an der japanischen Musik.

 

Mir bringt sie immer gute Laune. Es ist vieles sehr klangvoll und stimmig. Dazu noch ein schönes Gittarenspiel und ich bin glücklich xD

 

Und wer hier noch gute Bands empfehlen kann, immer her damit. <(^_^)>

 

Brav :ok::ok::D

 

achja -> YouTube - Melody - girugamesh ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...