Zum Inhalt springen

Suche Soundsystem für LCD,PC,PS3


X-Flor1987

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche eine soundanlage für PC,PS3,LCD sprich TV Sound.

 

wollte gern eine anlage kaufen wo alles drüber läuft.

 

wenn es geht eine 5.1 Anlage und günstig muss sie auch sein.

 

Vielleicht gibs was von Logitech. aber kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht ihr!!

 

Würde mich über feedback freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Ich kann dir guten Gewissens das Teufel System Magnum E Digital empfehlen. Du findest es unter Lautsprecher Teufel - Lautsprecher für Heimkino, Multimedia & HiFi. Es ist eine Dolby Digital 5.1 Anlage mit 5 Boxen und 1 Subwoofer. Außerdem ist neben einem 30 m Kabel für die Boxen eine Decodierstation dabei.

 

An dieser werden die Geräte angeschlossen, deren Sound ausgegeben werden soll. Du hast drei Digitaleingänge (2 optisch, 1 koaxial). Hier kannst du deinen TV-Receiver und PS3 anschließen. Für den Anschluss an den PC (da gehen ja 3 Stecker rein) liegt ein Y-Adapter und die Kabel bereits bei.

 

Die ganze Sache kostet ca. 300 Euro und ist für die Leistung top. Z.B. kommt bei Fussball wirklich Stadionatmosphäre auf, oder in einem Kriegsfilm denkst du wirklich hinter dir fährt ein Panzer vorbei.

 

Das gute bei Teufel ist, dass du 8 Wochen Testzeit hast und dann wird die Kohle erst abgebucht. Wenns dir nicht taugt, dann kannst es auch innerhalb von 8 Wochen zurückschicken.

 

Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von Lautsprecher Teufel

Bearbeitet von hockeyruls
Link hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein soundsytem aus dem hause teufel

hab selber das concept f und es ist einfach brutal :think:

der service ist auch super ..

einmal hat irgendwas nicht mit meinem subwoffer gestimmt hab bei den angerufen und am nächsten tag sollte ich den subwoffer zu ihnen schicken (kostenlos) 10 tage später kam ein neuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau bei TEUFEL...

da bekommste gute systeme für 300-400

 

ich persönlich nutze nen' YAMAHA HD-reciever und CANTON BOXEN ((zumindest Surround & A-SUB))

bei Standboxen Aqustic Research-Stratus S40

 

kollega hat ein teufel system und ich muß zugeben, das és sich für die preisklasse echt satt anhört...

und außerdem bleibt die kohle in únserem land :ok:

 

es liebs grüsle GBG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...