Zum Inhalt springen

Neues Lowboard - Aber welches?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neulich umgezogen. Nun muss ich meine Wohnwand gegen ein Lowboard austauschen. Soweit so gut, mein "Problem" ist nur, dass ich das Lowboard mitten im Zimmer stehen habe. Da dort mein guter 50Zölliger drauf muss, habe ich ein wenig die Bedenken, dass der schnell von einer vorbei laufenden, etwas unvorsichtigeren Person umgestupst werden könnte.

Habt ihr Vorschläge für passende Boards?

 

Danke euch

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich weiß leider nicht was das hier für eine Münze ist. 25 Pfennig ist ja klar 
    • Was ist daran großartig ? Mag nicht alles gut sein aber zuletzt der Parkplatz in Miami hat gezeigt wie moderne Streckenführung bei diesen Wagen aussehen muss. DRS wurde ja erschaffen weil die Formel 1 ein langweiliges alle fahren den vorderen hinterher Veranstaltung geworden ist in denen die Boxenstopps entscheiden sind. Die Wagen sind durch ihre Sicherheit immer breiter geworden. Die Strecke von Imola ist langweilig und deine Ferrari Fans sind überall. Falls du mal ein F1 Rennen live gesehen hast. Deine Retro Perspektive interessiert ehrlich gesagt nicht einen einzigen. Hier in Deutschland ist die F1 Begeisterung auch riesig und wir haben zwei gute Strecken aber die Scheichs und USA Milliardäre sowie Petro Mogule bieten mehr Punkt. Das glaubst auch nur du das diese Hardcore Fans davon die Formel 1 lebt. Da bist du einige Jahre zu viel in der Vergangenheit.
    • Nein Interessiert keinen, da MS es nicht so dämlich bisher gemacht hat wie Sony bei Helldivers . 😜  Und die Verfügbarkeit der Länder hat damit Garnichts zu tun.  Darum ging es da ja nicht bei der Sache mit Helldivers. 
    • Ach du heilige wo haste den das ausgegraben Alterrrrr das is ja ne gefühlte Ewigkeit her🤦🏻😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    • Hatte ich bei Amazon bestellt. Gucke gerne Videos von Gebrüder Lange. Der findet diese Münzen oft mit dem Metalldetektor. ^^  Der hat sogar mal eine ganz besondere Münze gefunden. Kann ja mal gucken ob ich ein Foto davon finde.  Die hier. Ist glaub ich paar Scheine wert. 
×
×
  • Neu erstellen...