Zum Inhalt springen

UFC brauche Trophäen Hilfe!


Schmelzic

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab ein Problem mit einer Trophäe bei UFC und zwar Weltklasse-Griffspezialist! Wie soll man da rangehen den Gegner ohne Schläge mit einer Submission zu besiegen? Bei mir klappen die Submissions einfach nich! Ich hab den Aufgabegriff begonnen und drehe mit dem rechten Stick aber der Gegner kann sich immer befreien! Muss man bei Submissions vllt noch was zusätzlich machen zum Drehen des Sticks oder wie soll man das schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Wenn du mit den Aufgabegriff anfängst, musst du zuerst ganz schnell Viereck hinternander drücken, dann kommt es zur Finalen Phase und da musst du den rechten stick ganz schnell drehen.

 

MfG

Slavco48:smileD:

Bearbeitet von Slavco48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke für die Antwort ich werds mal versuchen!:ok:

 

Keine Ahnung wieso aber ich packs irgendwie immer noch nicht:ka: Auch auf Anfänger gegen den Computer krieg ichs nich hin...Darf man wirklich gar nicht schlagen oder treten? Weil so is das irgendwie unmöglich^^ Muss ich irgendwas dabei beachten?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von ihn etwas zusammen Hauen, damit die Ausdauer von dein gegner sinkt. Geh mal im Spiel auf Option und dann auf Spiel Option oder so und da kannst du die Ausdauer-Anzeige Sichtbar machen. Wenn der gegner auf rot ist, mach den Griff.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Trophy denn schon jemand bekommen? Einen Gegner unter 20 Sekunden zu besiegen ist auch etwas problematisch, genau wie den Mundschutz 3 Meter weit wegzuhauen...

 

Die Trophy mit dem Munschutz habe ich gestern nach einem Onlinefight bekommen (mit Michael Bisping, der hat nen guten Bums)...die unter 20 sekunden Trophy ist wirklich schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit dem Munschutz habe ich gestern nach einem Onlinefight bekommen (mit Michael Bisping, der hat nen guten Bums)...die unter 20 sekunden Trophy ist wirklich schwierig...

Wie läuft das Spiel Online bei dir. Wenn ich privat mit freunden zocke ist alles super ... Nur wenn ich so spiele läuft es nicht flüssig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...