Zum Inhalt springen

UFC brauche Trophäen Hilfe!


Schmelzic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Kann mir einer bei der trophie mit den goldmedalien (online) eine liste geben weil ich finde da nix

 

Edit: Hab sie schon gefunden für alle die es wissen wollen

 

1 Punch K.O

 

Fuß, Rumpf, und Kopf genug schwächen und dann gewinnen

 

10 siegesserie

 

während du benommen bist den gegner ein K.O geben

 

Ohne daneben zu schlagen eine runde mit dem ersten versuch einer submission gewinnen

Bearbeitet von DaRkNeSs666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt auch. Was mich Online noch sowas von aufregt ist, dass jeder quittet wenn er KO geschlagen wurde. Warum können die Leute nicht einfach mal ehrlich spielen? Wenn man verloren hat, dann hat man nun mal verloren, ich kapier nicht, was daran so schlimm ist! Das ist doch immerhin noch ein Spiel und nicht Ernst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern endlich Weltklasse Griffdprzialist geschaft.

Habe richtig Hornhaut am Daumen, seit dem UFC spiel.

 

Tipps zum Schaffen:

 

Da eigentlich sowieso jeder die Karriere Mindestens 5 mal spielen wird(um die Trophy zu bekommen), solltet ihr in einer, einen BJJ Fighter erstellen und ihn auf Submission Trainieren.

Ich hatte am ende schöne 103 Submission Offense und 92 Defense.

 

Dann geht ihr in den Schaukampf Modus, (vorher noch Schwierigkeit auf Experte stellen, weil es nur hier klappt), und wählt eure Submission Maschiene. Als Gegner nehmt ih jemanden mit den Niedrigsten Sub Defense.

Jetzt bring ihr den gegner zu Boden, und erklimmt die Mount Position.

Ach ja. Stamina anmachen.

 

Wenn ihr Glück habt, wird der gegner schnell hintereinander eine Transition versuchen. Ihr blockt sie natürlich immer. Wenn ihr Pech habt, so wie ich gestern, wird er höchstens zweimal das ding versuchen, und sich dann mit Block ausruhen.

Jetzt müsst ihr warten. Wenn er mindestens zweimal eine Transition versucht am besten Major Transition, dann sofort einen Triangle ansetzen und auf die Tasten hämmern.

Und bei gutem drücken kommt er nicht mehr raus.

 

 

Ihr könnt das ganze, natürlich auch mit fertigen fightern Probieren, doch hat keiner Sub über 100. Aber es ist nicht unmöglich. Hätte mit Frank Mir auch schon fast geschaft, doch meine Kraft hat nachgelassen und mein Daumen hat gebrannt.

 

 

Achja. Falls ihr euch fragt, warum auf Experte.

Nur auf Experte sind die Gegner aktiv. Bei den anderen Stuffen, muss man froh sein, wenn sie eine Transition in einer Minute versuchen. Und wenn sie nichts machen verlieren sie keine Stamina.

Aber ausproboeren könnt ihr es schon. Vieleicht habt ihr ja glück, und der gegner versucht doch mal mehrere hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch einfacher ihr geht in den schaukampfmodus nehmt brock lesnar und den typen mit der wenigsten submission defense dann macht ihr immer takedowns ( z.B. clinch und wurf) und dann geht es eh einfach (und der daumen bleibt auch noch dran :good:)

 

Ahhhh. Stimmt. Durch die Slams etc. wird die Stamina des Gegners ja abgezogen, oder?

So könnte man den gegner über 5 Runden locker zermürben, und ihn am ende locker Submitten.

Das größte problem wäre bei dieser lösung, dass man aus versehen zuschlagen würde.

 

Naja. Es kommt davon, wenn man nie mit einem Wrestler, sondern immer nur mit nem BJJ Fighhter gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch einfacher ihr geht in den schaukampfmodus nehmt brock lesnar und den typen mit der wenigsten submission defense dann macht ihr immer takedowns ( z.B. clinch und wurf) und dann geht es eh einfach (und der daumen bleibt auch noch dran :good:)

ich hab das mit meinem erstellten gemacht.

der hatte gar nicht mal so viel, hab denn gegen ein schlechten gekämpft und in der 3. runde hab ich ihn durch submission besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...