Zum Inhalt springen

Nette Fifa09 Spieler für Liga gesucht


hksuperstar

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals,biggrin.gif

 

Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern Teams und 16 Mannschaften. Wir würden uns gerne vergrößern und mit euch endlich diesen miesen Ruf loswerden, dass PS3 Spieler nicht so Communityfähig sind wie Xbox360 Spieler. Wir entwickeln unser Homepage immer weiter und gehen auch nur nach den Wünschen der Mitglieder ein. Das ist nämlich das wichtigste in einer Liga, wo Community groß sein soll. Ligen wo es monoton Spieltag für Spieltag abläuft gibt es genug aber wir wolllen hier eine gute Mischung finden. Die 16 aktiven Mitglieder bei uns spielen auch miteinander am Abend wenn es kein Ligaspiel ist und so wurden schon einige virtuelle Freundschaften geschlossen wo man auch gerne miteinander zockt.

 

Aber wir wollen auch die Liga forcieren und euch mit abwechslungsreichen Cups unterhalten. Unser Motto ist FUN und sollte auch so bleiben. Das Niveau der Liga ist derzeit bei Anfänger bis mittelstarke Fifa09 Spieler. Wir würden uns echt freuen wenn wir euch neugierig gemacht haben und ihr Lust habt mitzumachen. Umso mehr sich anmelden umso schneller können wir eine 2-3 Liga aufmachen. Wir sind auch sehr bemüht euch einen guten und schnellen Support zu geben bei Fragen oder Wünschen. Und da es diese tolle Plattform Play3.de gibt, bin ich mir sicher wir finden ein paar begeisterte und lustige Leute die mitmachen wollen.

 

Also ich freue mich auf euren Besuch!

 

gruß

 

Heinz

 

Hier die Liga:

 

Latest News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

also ich finde diese liga und euer konzept klingen vielversprechend. ich spiele gerne und häufig fifa und würde gerne ein mitglied dieser liga werden. ich mag mich zwar nicht selbst einschätzen, jedoch würde ich mich schon besser als mittemaß einordnen. wenn das ok ist.

 

muss ich mich auf der homepage anmelden oder wie läuft das??

 

meine PS-ID ist: Beruz

 

würd mich freuen was von euch zu hören.

 

bis die tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell grad fest, dass sich eure hp mit der ps3 nicht richtig bedienen lässt. hab leider bei mir keinen rechner. anmelden konnt ich mich zwar, der rest funktioniert aber nicht richtig und schriftzüge überlappen sich.

 

ich hasse den ps browser, die sollen den endlich mal gescheiht patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein jeder willkommen der Fun versteht und nicht gleich nach einer niederlage das Handtuch wirft. Unser konzept entnehmen wir von unserer Xbox360 Liga, die wir schon seit über 2 Jahren erfolgreich leiten. Jetzt machen wir es für die PS3 und freuen uns über jeden zuwachs. Wie gesagt, es ist auch wenn wir erst 24 Leute sind, schon eine ganz ordentliche Community geworden wo auch am Abend abseits der Liga miteinander gespielt wird.

 

Ja beim PS Browser wird unsere Liga nicht ordentlich dargestellt, da der PS Browser manche Plugins nicht laden kann. Freu mich auf euch 2 :)

 

Gruß

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...