Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Beta


MR-7

Empfohlene Beiträge

ja und warum ist das so ?

 

was muss ich machen damit ich endlich ein spiel spielen kann

 

versuch es mal abends zur prime time. 20-22uhr ist immer was los.

 

ich möchte mir bezüglich der beta kein urteil erlauben, da ich mit ut2003 aus dem online gaming ausgestiegen bin und bis auf diverse coop titel nichts online zocke.

persönlich finde ich die beta ganz gut.

der tressure hunt wirkt jedoch etwas verwirrend, nach jedem (zu kurzen) match werden neue mitspieler gesucht und von einem guten ping und lag freiem gameplay kann nicht die rede sein. (hier habe ich keinen vergleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja und warum ist das so ?

 

was muss ich machen damit ich endlich ein spiel spielen kann

 

Also bei mir funktionierts wenn ich einfach 5 bis 10min warte manchmal kommt man schneller in ein Spiel mal dauerts. Es kann gut sein das es dran liegt weils ne Beta ist ;) Am Anfang steht auch immoment das es Probleme mit Matchmaking gibt und sie an einer Lösung arbeiten. Versuchs einfach ab und zu mal wieder (ich bin schon level 11 :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ihr wartet 10 Minuten bis ein Spiel gefunden wird...? Schaut mal, wenn Ihr "Match finden" wählt, der nächste Screen zeigt links unten was gemacht wird

  1. Suche nach optimalem Spiel
  2. Suche nach ähnlichem Spiel
  3. Suche nach Spielern

Ein Match zu finden mit den beiden ersten Meldungen dauert viel zu lange. Wenn ich 1. oder 2. lese, drücke ich "ZURÜCK". Solange bis ich 3. lese, dann geht´s recht flott. Im Schnitt muß ich zwischen 5-10 Mal ZURÜCK, kann aber auf diese Weise nach höchstens einer Minute ins Match. :ok:

Wenn´s überhaupt so lang dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ihr wartet 10 Minuten bis ein Spiel gefunden wird...? Schaut mal, wenn Ihr "Match finden" wählt, der nächste Screen zeigt links unten was gemacht wird

  1. Suche nach optimalem Spiel
  2. Suche nach ähnlichem Spiel
  3. Suche nach Spielern

Ein Match zu finden mit den beiden ersten Meldungen dauert viel zu lange. Wenn ich 1. oder 2. lese, drücke ich "ZURÜCK". Solange bis ich 3. lese, dann geht´s recht flott. Im Schnitt muß ich zwischen 5-10 Mal ZURÜCK, kann aber auf diese Weise nach höchstens einer Minute ins Match. :ok:

Wenn´s überhaupt so lang dauert...

 

Dank Dir für den TIP!!!

des kotzt echt mal richtig an.

aber Cooles Game :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir für den TIP!!!

des kotzt echt mal richtig an.

aber Cooles Game :ok:

Daß Dich das ankotzt ist mir klar. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil der Ankotz-Faktor bei mir das kritische Level erreichte. Von da an habe ich es zum ultimativen "Match-finden-System" erkoren :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Ihr wartet 10 Minuten bis ein Spiel gefunden wird...? Schaut mal, wenn Ihr "Match finden" wählt, der nächste Screen zeigt links unten was gemacht wird
  1. Suche nach optimalem Spiel
  2. Suche nach ähnlichem Spiel
  3. Suche nach Spielern

Ein Match zu finden mit den beiden ersten Meldungen dauert viel zu lange. Wenn ich 1. oder 2. lese, drücke ich "ZURÜCK". Solange bis ich 3. lese, dann geht´s recht flott. Im Schnitt muß ich zwischen 5-10 Mal ZURÜCK, kann aber auf diese Weise nach höchstens einer Minute ins Match. :ok:

Wenn´s überhaupt so lang dauert...

 

Im endeffekt wartest du da genausolange hast nur noch was dabei zu tun.. Und 10min warten bisschen übertrieben, aber wenn man nebenbei Gitarre spielt kann das schon mal vorkommen... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im endeffekt wartest du da genausolange hast nur noch was dabei zu tun.. Und 10min warten bisschen übertrieben, aber wenn man nebenbei Gitarre spielt kann das schon mal vorkommen... *g*

Im Endeffekt habe ich von Mathematik keinen Plan, aber Gitarre klingt gut:gitarre:, da hör ich gerne zu :bang:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...