Zum Inhalt springen

Sexiest man of the world


Empfohlene Beiträge

ach was wenn er nicht so berühmt wär und so viel geld hätte , hättet ihr ihn nicht mal wahr genommen wenn er in der u-bahn neber euch wäre peaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Da magst Du wohl recht haben, aber durch seine Prominenz kennt man Ihn halt ein wenig.

 

Nicht nur das aussehen macht jemanden sexy, sondern auch wie er sich wieder gibt.

 

Stell Dir einen heißen feger vor der in der U.Bahn neben Dir sitzt und Du denkst, dass dies die Sexiest Women alive ist. Dann Spricht Sie Dich an und es kommt nur Müll und Mundgeruch raus. Das finde ich dann nicht so sexy.

Bearbeitet von Sir MonkeyII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach was wenn er nicht so berühmt wär und so viel geld hätte , hättet ihr ihn nicht mal wahr genommen wenn er in der u-bahn neber euch wäre peaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

 

ja das meinst du...ich würde den auch ohne geld geil finden!!!!!!!!!!!!!is mir auch relativ was du denkst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heiligenschein: Hach, ein Mann muss in erster Linie nicht schön sein; er sollte ein 'Typ' sein, jemand, der eine gewisse Ausstrahlung hat, vlt eine Stimme, die einem (angenehme) Schauer über den Rücken jagt, Augen, die einem scheinbar bis in die Seele gucken; naja, sein ganzes Benehmen, das macht einen attraktiven Mann aus; natürlich fahren wir auf Äusserlichkeiten ab, doch so'n schöner Mensch gehört einem oft nicht allein. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, sagt ein Sprichwort :zwinker: .

George Clooney ist natürlich grossartig, aber auch Daniel Craig (der neue Bond) hat das gewisse Etwas, und Hugh Jackmann..... naja, der ist nicht schlecht, doch es sind schon Schönere gestorben, gell? Schönen Abend noch...... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ach egal ob der Thread ur alt ist : Ich muss was sagen :think:

 

Joel Reuben Madden ist einfach der sexiest Man of the world...

den würd ich niemals von der Bettkante schubsen...soviel ist sicher...

 

So :p das MUSSTE gesagt werden in diesem alten Thread ...als abschluss :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach egal ob der Thread ur alt ist : Ich muss was sagen :think:

 

Joel Reuben Madden ist einfach der sexiest Man of the world...

den würd ich niemals von der Bettkante schubsen...soviel ist sicher...

 

So :p das MUSSTE gesagt werden in diesem alten Thread ...als abschluss :zwinker:

 

ist das der Good Charlotte Joel Madden ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Wollte ich schon lange mal gucken und bin bis jetzt noch nicht zu gekommen. Werde aber wenn ich richtig bock drauf habe mal reingucken.    
    • Mensch ich hatte nun meinen nächsten Boss und auf Anhieb gekillt.. entweder war der zu leicht oder ich bin gut
    • Ja, teilweise hat die Wüste es ganz schön in sich. Einzelne oder zwei bis drei Gegner zur gleichen Zeit geht ja, aber wenn dann auf einmal haufenweise angreifen, dann geht es aber da ab wie Schmitz Katze. Da steigt das Adrenalin in die Höhe. Und diese große Röhre dort ist ja mal geil und hat richtig viel Spaß gemacht. Kannst du mir mal in den Spoiler schreiben, wo auf der Map dieser Secret Boss ist, oder bei welcher Nebenmission usw. Kein Plan ob ich den schon hatte. Nerven tun mich einige Sprungpassagen, weil sie ab und zu nicht dahin springt wo sie soll. Bin vorhin haufenweise gestorben durch das springen und abstürzen. Habe da voll geflucht. Aber ansonsten richtig klasse bis jetzt das Game. Da kann man gar nicht glauben, das die Entwickler ihr erstes großes AAA Game gamacht haben. Da können sich andere Entwickler mal eine ganz fette Scheibe von abschneiden. Besonders da es unter anderen von Anfang an technisch sauber läuft und ohne Bugs.     Ja, das merkt man.
    • Staffel 3 von Clarkson's Farm ist gestern bei Amazon Prime "angelaufen". Wer nicht kennt und Zeit hat: Anschauen. Wer die Serie kennt wird sich ohnehin die Zeit nehmen und schauen, da Bedarf es keiner Aufforderung. The Grand Tour vermochte für mich nie die großen Fußstapfen des BBC Top Gear füllen. Clarkson's Farm ist hingegen dessen würdig, wenn auch mit anderen Themen-Fokus. 😁
    • Jo, das Game zieht in Sachen Schwierigkeitsgrad zum Ende hin noch einmal ordentlich an. 
×
×
  • Neu erstellen...