Zum Inhalt springen

Sexiest man of the world


Empfohlene Beiträge

Oh man Jungs was denkt ihr bloß auf was Frauen stehen...??Vin Diesel ist ja mal ganet sexy...Erstens sieht der aus wie irgentein Tier und zweitens sind den seine Muskeln viel zu übertrieben....Da finde ich Hugh Jackman tausendmal besser....Aber ist ja eh alles geschmaksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leute,da es ja nen Thema zu sexy Frauen gibt wollte ich mal eins machen über sexy Männer....Der geilste Mann der Welt ist natürlich meiner aber asl nächstes auf meiner Liste kommt definitiv Bruce Willis....Der typ braucht nur gucken und meine Knie werden schwach...Er ist einfach die Männlichkeit in Person....Wümschte jeder würde so aussehen...So und nun erzählt mal wen ihr richtig geil findet:smileD:

 

Wenn jeder wie Bruce Willis aussehen würde, wärs ja auch fade oder? Aber ich stimme dir zu... Ich (als Mann) finde ihn auch klasse...

 

Die Top 5 meiner Liste würde so aussehen... Sehen nicht nur top aus, sondern sind verflucht gute Schauspieler!

 

1) Bruce Willis

2) Hugh Jackmann

3) Christian Bale

4) Georg Clooney

5) Edward Norton

 

Wenn ich ne Frau wär, dann würde ich für diese 5 Typen schwärmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Juli, hübsche Sig ;) :naughty:

Sackboii, du machst mir Sorgen! Also als Mann zu sagen ein Mann sieht gut aus, okay... aber gleich schwärmen??? Willst du dich outen? ;)

 

 

Ja sehr schön meine Signatur *freu*.....Ja schon etwas schwul,aber der Johnny ist ja auch ne verdammt geile Sau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit C.RONALDO , sieht doch auch net schleht aus ! ! !

 

 

Boah nee danke...Voll die Mämme der Typ hat man ja bei der Weltmeisterschaft gesehn,als er gegen uns Deutsche gespielt hat...Also ich finde MÄNNER gut und keine Mämmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...