Zum Inhalt springen

Pure Pool


Shotta

Empfohlene Beiträge

Kann man pure pool eigentlich auch zu zweit spielen ? Also offlline an einer Konsole (PS4) gegeneinander ? Das ist bei Hustle Kings Billard (Free download ohne add one) anscheinend nicht möglich.

 

Und kann man irgendwo (vor dem Kauf) die verschiedenen Spielmodi ansehen / durchlesen ? Ebenfalls für die Regeln.

 

Danke

Bearbeitet von hutti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft Dir das hier?

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/pure-pool/cid=EP4435-CUSA00332_00-UPUREPOOL0000001

 

Verbessere in den 4 Spielmodi (von klassischem 8-Ball-Billard bis Killer-Billard), 4 Herausforderungen (Perfektes Lochen bis Königsdisziplin) und Online-Mehrspielerpartien deine Skills und tritt in Online-Turnieren und -Matches gegen die Besten an und erobere dir deinen Platz in den weltweiten Ranglisten. Außerdem erstellt Pure Pool ein DNA-Profil wenn du spielst und erzeugt eine KI-Version von dir, deinen Freunden und deinen Gegnern, sodass du auch dann gegen sie spielen kannst, wenn sie offline sind.

 

1-2 Spieler

Netzwerk-Spieler: 2-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich schon gesehen. Der einzige Punkt der mir zeigt das man zu zweit offline gegeneinander spielen kann, ist der das da steht : 1-2 Spieler.

 

Geht für Dich daraus hervor das man offline zu zweit gegeneinander spielen kann ? Also vor der gleichen Konsole, nebeneinander.

 

Und die Regeln würden mich deswegen interessieren: Weil wir als Jugendliche immer so Billard gespielt haben: Anstoß mit weißer Kugel und dann nimmt man entweder die ganzen oder die halben Kugeln. Je nachdem welche ich oder mein Gegner zuerst einloche. Aber so wird glaube ich an den Tishcen nicht gespielt.

 

Deswegen würde ich mir vorher gerne nochmal durchlesen wie überhaupt gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst definitiv offline zu zweit spielen. Was das regelwerk betrifft ist das bei hier leicht abgewandelt zum offiziellen. Wo man die allerdings nachlesen kann, also die ingame regeln, ist mir unbekannt. Meiner Meinung nach macht pure pool wesentlich mehr Laune als hustle kings, allein schon weil es hier keine Sicht von oben auf den Tisch gibt, was aber einige bemängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)

 

Die Tische bei pure Pool wirken nach hinten hin immer ein bisschen dunkel. Also das Licht dahin. Ist das wirklich so, oder täuscht das in den youtube Videos ?

 

Ist wirklich so, ich Spiel mit dem roten Tuch, da man meines Erachtens die Ecken am besten noch erkennt. Ka ob da mittlerweile mal was gepatcht wurde:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...