Zum Inhalt springen

Account deaktiveren?!


Empfohlene Beiträge

Hi wollt mal gerne wissen wie man sein Account von ALLEN system deaktivieren kann...

 

mein kumpel hat nächmlich noch auf seiner kaputten ps3 mein account aktiviert und auch von anderen... jetzt kann ich mein account nicht mehr auf meine 2te ps3 aktiviern...

 

Kann man nicht bei sony anrufen und sagen dass die das deaktiviern sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wollt mal gerne wissen wie man sein Account von ALLEN system deaktivieren kann...

 

mein kumpel hat nächmlich noch auf seiner kaputten ps3 mein account aktiviert und auch von anderen... jetzt kann ich mein account nicht mehr auf meine 2te ps3 aktiviern...

 

Kann man nicht bei sony anrufen und sagen dass die das deaktiviern sollen?

Selbst schuld.

Machen die 100-prozentig nicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Mal mein kumpel Sean (sharen games und Add-ons gegenseitig,der mit der kaputten PS3) 1 Mal mein Kumpel Philipp (auch gegenseitig sharen) 1 mal ich und 1 mal ein idiot ausm forum: DaLadyLover (hatte ihn sehr ange in der liste, war nett aber ich hab mich geteuscht... vertraut ihn lieber nicht, er will mich wegen drohung anzeigen obwohl ich nur gesagt hab dass ich ihn bei sony melden werde..... son sch........ idiot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Mal mein kumpel Sean (sharen games und Add-ons gegenseitig,der mit der kaputten PS3) 1 Mal mein Kumpel Philipp (auch gegenseitig sharen) 1 mal ich und 1 mal ein idiot ausm forum: DaLadyLover (hatte ihn sehr ange in der liste, war nett aber ich hab mich geteuscht... vertraut ihn lieber nicht, er will mich wegen drohung anzeigen obwohl ich nur gesagt hab dass ich ihn bei sony melden werde..... son sch........ idiot

Mit DaLadyLover haben wohl schon viele Ärger gehabt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne U1742211003134 aus der Schule und der wurde von ihm auch gelinkt.

 

oh man... ich wusste es... nach dem er gesagt hatte dass er das doch nicht macht sagte ich zu ihm dass er wohl das öfters macht... die leute betrügen.... er natürlich: Nein! und dann sagte er auch noch, ich hab nix downgeloadet, sieht man ja an den trophys !!!! :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...