Zum Inhalt springen

Uncharted 2 - neue Details zum Multiplayer!


Mervin J. Minki

Empfohlene Beiträge

So, ich fass mal kurz die Beta zusammen:

Die Beta kommt flüssig, wenige Ruckler, manchmal gleitet man über Hindernisse. Die Lobby ist ähnlich und ebenso gut wie die aus Resistance: Fall of Man. Man kann sein Profil ändern: Als Member des Teams "Held" kann man einen von sechs Hauptcharaktern auswählen, oder man nimmt die Option "Zufall". Das gleiche gilt für das "Schurke"-n-Team. Die Waffen sind größtenteils aus dem Vorgänger bekannt. Eine neue ist ein riesiges MG mit rotierendem Lauf (wie in PREDATOR). Leicht zu finden sind allerdings anfangs nur AK-47 oder M4, da in den Modi "Deathmatch"(TDM) und "Plündern"(EDF) die Action direkt abgeht. 6 Spieler pro Team, die im Häuserkampf als Einheit funktionieren müssen. Sehr realistisches Gefühl, von springen über ducken bis Rückstoß der Waffen, nicht zu vergessen das Klettern ( wenn die Action es zuläßt...). Die Spawn-Punkte sind zufällig, aber stets hinter den eigenen Reihen. Man bekommt für jeden Abschuß 500$ auf sein Konto. Nach dem Spiel kann man das verdiente Geld im Profil-Bildschirm einlösen. Zusätzlich gibt es für die zwei Standard-Slots jeweils drei Optionen, ob man größeren Schaden beim Schiessen aus der Hüfte erzielt, oder beim präzisen Schiessen, ob man mehr Munition tragen kann, ob man ein größeres Magazin hat, ob man mehr Inhalt pro Pick-Up findet. Es gibt momentan erst zwei Karten (und die zwei erwähnten Modi), einmal Nacht und einmal Tag. Bisher kann ich die Größe nicht definieren, aber die Atmosphäre ist stimmig. Tja, soweit... irgendwann will man vielleicht auch ins Bett... ich drücke die PS-Taste und wähle "Spiel verlassen"... ok, bei mir war´s dann so, daß die Konsole neu statete, ich abgemeldet war und... tja... das find ich dann nicht so prickenld, aber:

Beta bleibt Beta, wie es klingt und kracht, TÄÄTÄÄ TÄÄTÄÄ TÄÄTÄÄ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooool! weisst was? ich beneide dich gerade... :haha: und so, wie ist die grafik??? besser, oder viiiiel besser als beim ersten teil?

Da kann ich nur sagen: Die Grafik-Diskussion ist für mich passé.

Der Grund ist einfach, denn das menschliche Auge ist nur halb so leistungsfähig wie die aktuelle Spielegrafik. Wie Du richtigerweise schon sagst ist die Grafik von Drake´s Schicksal einfach nur super. Die Schauplätze der Beta vermitteln mit vielen Details den Eindruck, es wäre nochmal eine bessere Grafik, aber das kann ich nicht erkennen, geschweige denn bewerten. I_R_immer_noch_Mensch!

 

I_R_FRIEND IN EIGENER SACHE

!!! Ich share meinen Account nicht !!!

!!! Nicht auf Druck !!!

!!! Nicht für Geld !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...