Zum Inhalt springen

Just Cause 2


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

Jo. Es ist ja bisschen was an Teasern aufgetaucht in letzter Zeit. Was haltet ihr davon?

Ich freu mich wahnsinnig darauf. Wird bestimmt geil, aber ich finds scheiße, dass es kein ps3 Exklusivtitel wird, denn seien wir mal ehrlich: Bei Titeln, die für xbox und ps rauskommen, wird die ps so gut wie immer grafisch benachteiligt-.-

Hat nichts damit zu tun, dass die ps3 schlechter ist, aber die Gründe kennt ja wahrscheinlich so ziemlich jeder^^

...Wie auch immer: Was denkt ihr über Just Cause 2?:naughty:

Bearbeitet von Mr. Robards
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt auf diesen Titel. Vor allem der aktuelle Trailer konnte mich schon fast vom Hocker hauen ^^.

Der erste Teil war ja wirklich nicht der Burner, aber die Entwickler haben ja Verbesserungen versprochen. Ich hoffe die halten das auch ein :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Es ist ja bisschen was an Teasern aufgetaucht in letzter Zeit. Was haltet ihr davon?

Ich freu mich wahnsinnig darauf. Wird bestimmt geil, aber ich finds scheiße, dass es ein ps3 Exklusivtitel wird, denn seien wir mal ehrlich: Bei Titeln, die für xbox und ps rauskommen, wird die ps so gut wie immer grafisch benachteiligt-.-

Hat nichts damit zu tun, dass die ps3 schlechter ist, aber die Gründe kennt ja wahrscheinlich so ziemlich jeder^^

...Wie auch immer: Was denkt ihr über Just Cause 2?:naughty:

 

 

also ich behalt das spiel im auge

 

 

PS. kann das sein das du ne Xbox hast nur so ne allgemeine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, ganz sicher nicht!!!^^

Ich will niemanden beleidigen, aber die xboxler, mit denen ich mich bis jetzt unterhalten habe, haben keine ahnung und schreiben nur sachen wie "ööööööö, xbox is viel geiler als scheise ps3".

Früher hab ich mir die Zeit genommen, denen zu erklären, wieso die ps3 technisch die bessere konsole ist, aber heutzutage schreibe ich gewöhnlich einfach nur noch "Wenn man keine Ahnung hat, maul halten und raus ausm forum!"

ABer wie gesagt, ich will niemanden beleidigen^^

Jeder Xboxspieler, der sachlich bleibt, ist herzlich eingeladen, mich eines besseren zu belehren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Es ist ja bisschen was an Teasern aufgetaucht in letzter Zeit. Was haltet ihr davon?

Ich freu mich wahnsinnig darauf. Wird bestimmt geil, aber ich finds scheiße, dass es ein ps3 Exklusivtitel wird, denn seien wir mal ehrlich: Bei Titeln, die für xbox und ps rauskommen, wird die ps so gut wie immer grafisch benachteiligt-.-

Hat nichts damit zu tun, dass die ps3 schlechter ist, aber die Gründe kennt ja wahrscheinlich so ziemlich jeder^^

...Wie auch immer: Was denkt ihr über Just Cause 2?:naughty:

 

warum schreibst du dan hier das es exklusiv für ps3 kommt :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...