Zum Inhalt springen

Sharen


stiffmeister007

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Ich möchte mit einem Freund spiele sharen, habe aber KEINE Erfahrungen damit und auch nicht so viel Ahnung, erste Frage geht es überhaupt noch?1 Ist es Legal?2

So soweit wie ich das verstehe funktiniert es so, ich habe 4 Accounts De, Us , HK etc wenn ich recht verstanden habe ist es völlig egal welchen Account ich nehme ?3 Z.b. Us ich geh ins PSN und kaufe das Spiel was ich sharen möchte und lade es runter. Dann gebe ich der anderen Person meine Kontodaten vom Us Account der meldet sich an geht auch ins PSN und kann nun das gleiche Spiel kostenlos runterladen? Soweit richtig ?4

 

Ist es nun möglich das ich das Spiel auch mit jedem anderen Account spielen kann?5 Noch wichtiger ist es möglich das er es mit seinem eigenem Account spielen kann ?6

 

Ich habe auf einer anderen Seite gelesen das ich bevor ich das Spiele kaufen und laden mein Konto in diesem fall Us auf sekundär stellen muss? Ist das wichtig ?7 und richtig?8

 

Weil dadurch wenn ich das richtig verstehe könnte ich das Spiel nur noch auf dem Us Account spielen ?8 Was genau ist der unterschied zwischen primär und sekundär wieso gibt es das eigentlich wenn ich mal ganz blöd fragen darf ?9

 

Letzte frage wenn die andere Person sich denn mit meinem Account anmeldet ist sie dann nicht bei ihm auch sekundär und er könnte das Spiel nur über meinen Account spielen ?10

 

Sry für die blöden fragen aber so recht habe ich da noch nicht durchschaut, habe damit es einfacher ist die Fragen mal nummeriert. Schon mal vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß ist das so:

Wenn du die Spiele mit deinem Account auf seiner Konsole downloadest, kann er sie mit seinem Acc trotzdem spielen, aber NUR wenn dein Acc auf seiner Konsole als Hauptaccount aktiviert wurde. (Soweit ich weiß geht das auf max. drei Konsolen gleichzeitig) Das Problem ist nur, sollte seine Konsole irgendwann mal das zeitliche segnen, und dein Acc wurde nicht rechtzeitig deaktiviert, ist eine 'Aktivierung' verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...