Zum Inhalt springen

Fifa hängt sich in letzter Zeit ständig auf


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich letztens Fifa gespielt und plötzlich stand im Arena ladebildschirm anstatt eines Feldspielers der TW ich hab mir nichts weiter bei gedacht doch als ich gestern mit 3 Kumpels ein Tuni spielen wollte hat es sich nach jedem Spiel aufgehangen und immer war da plötzlich der TW ich werde auch versuchen beim nächsten Mal einen Screen bzw ein video zu machen aber ich finde das schon komisch woran könnte das liegen hat vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem? eek6.gif

 

p.s. ich finde ich sollte erwähnen das ich seit kurzem Ultimate Team habe ber darn wirds doch wohl nicht liegen oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nicht ich hab mir nur gedacht dass es so wieder geht kann dir aber nichts versprechen

 

Alles klar naja ich werde es einfach mal Probieren wenn der großzügige Sharer on is danke schonmal für den Tipp das erste mal das ich ein Prob mit Fifa hatte ansonsten nur bei Cod5 das des Savegam nimmer ging

wenns nich klappt wirds dann wohl an der ps3 liegen was ich allerdings nich hoffe denn die jüngste is meine 60er auch nicht mehr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...