Zum Inhalt springen

Lauter Lüfter und Datensicherung


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

1. Ich hab ein Problem mit dem Lüfter der Playstation.Immer wenn ich spiele wird der Lüfter nach einer Viertelstunde sehr laut.Woran könnte das liegen und soll ich sie zu TVS schicken?

 

2. Ich habe an meinem PC eine Festplatte mit FAT32 angeschlossen.Ich wollte jetzt wissen, ob ich auf diese Festplatte, auf der auch schon Daten vom PC, eine Datensicherung der PS3 machen kann und dann auch nur diese wiederherstellen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

mfg

The-ugly-Chicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Playstation steht aufrecht, hat an jeder Seite 1 meter Abstand und nach vorne hin ca. 5.Ich besitze das 40GB-Modell.

 

Und kann ich das mit der Festplatte? Also so das die Daten vom PC auch nicht "verschwinden"?Kann ich auch in meiner Festplatte eine Partition erstellen und nur darauf die Datensicherung machen?

 

mfg

The-ugly-Chicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

1. Ich hab ein Problem mit dem Lüfter der Playstation.Immer wenn ich spiele wird der Lüfter nach einer Viertelstunde sehr laut.Woran könnte das liegen und soll ich sie zu TVS schicken?

 

Ist es warm bei dir im Zimmer?

 

Das der Lüfter laut ist liegt daran das es draußen auch warm ist und die Hardware wird dadurch heiß.

 

Du wirst sehen sobald die Temperaturen fallen wird die PS3 auch leiser.

 

umtauschen wird dir nichts bringen, habe das auch zweimal gemacht wegen dem lauten Lüfter. Und was hatte ich davon garnichts.

 

Doch ich musste 13 Wochen warten bis ich meine PS3 von TVS wieder bekommen hab.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, bei mir ist es genau das gleiche...

Immer wenn ich ein Spiel anfange, wird der Lüfter (immer unterschiedlich) nach ner Zeit laut. Nervt einfach nur...ist lauter als meine Xbox und der Staubsauger zusammen.

Sie steht auch aufrecht und jetzt hab ich sogar nen Ventilator in die Nähe gestellt xD...bringt aber alles nix.

Ich kann sie auch nicht zu TVS schicken, denn ich hab mindestens 15 geshare'te PSN Games auf der Festplatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das sie mal laut wird liegt wahrscheinlich an den temperaturen momentan....ist bei mir genauso...hab ne dachgeschoss wohnung und in letzter zeit steht der lüfter auch auf stufe drei nach ner zeit ;) also kein grund zur sorge.

 

zu deiner festplatte:

 

da sie ja fat32 formatiert ist kannste dein ps3 backup drauf sichern. deine pc daten werden auch nicht gelöscht....von daher, nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...