Jump to content

Fight Night Round 4 Demo in HK Store!

Budy04
 Share

Recommended Posts

Also mir gefällt UFC besser. Bei Fight Night Round 4 gefällt mir die Steuerung überhaupt nicht.

Muss man dort wieder mit Analogstick schlagen? Oh man wie langsam ich die Demo runterlade! Letzte Zeit lade ich voll langsam über das PSN.

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss man dort wieder mit Analogstick schlagen? Oh man wie langsam ich die Demo runterlade! Letzte Zeit lade ich voll langsam über das PSN.

Man muß mit den beiden Sticks steuern und das ist meiner Meinung nach nervig und teilweise sehr ungenau. Schade hatte mich auf das Game gefreut aber werde es mir nicht kaufen, auch wenn die Grafik sehr gut geworden ist.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Man muß mit den beiden Sticks steuern und das ist meiner Meinung nach nervig und teilweise sehr ungenau. Schade hatte mich auf das Game gefreut aber werde es mir nicht kaufen, auch wenn die Grafik sehr gut geworden ist.

schade vll wirds ja geändert aber glaub es kaum ^^

habt ihr schonmal einen K.O. geschlagen? Ich nicht, ist m.E. in dem Spiel sehr schwer oder man muss noch mehr üben :p

Ich hab gestern mit einem Freund gespielt und da haben wir K.O hin bekommen, aber ein direkten K.O noch nicht.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @vangus Klingt nach einem erfolgreichen Upgrade und nach einem schönen Schnapper 👍
    • Wie gesagt, beide Games sind ganz normal im PS Plus Katalog drin, was man aber auf der Konsole nicht sehen kann. Du musst dann also ganz normal den PSN Store auf der Konsole öffnen und nach beiden Games suchen und dann siehst du das es für Plus (Extra) Mitglieder umsonst ist. Echt komisch, warum man beide Games nicht in den PS Plus Katalog sieht, sondern nur im PSN Store selber. Habe aber ein Bericht gelesen, das noch weitere Games für PS Plus (Extra) gibt, die auch nicht im Katalog einsehbar sind. Sondern nur über den PSN Store. Welche andere Games das noch sind, weiß ich nicht.
    • Hm komisch aber trotzdem danke
    • Da freue ich mich tatsächlich schon sehr drauf. Der erste war schon richtig, richtig gut. 👍
    • Nutze die Deckungsfunktion. Die ist nicht nur ein Gimmick, sondern entscheidet, gerade bei großen Gruppen und Bossen, gerne Mal über Leben und Tod.   Als Augmentationen zur Kampfunterstützung kann ich die Spiderbots (hoher DMG und verhältnismäßig kurzer Cooldown) und den Hosentaschenmech, oder wie auch immer der jetzt genau heißt, empfehlen. Letzterer macht auch gut Schaden, und bietet für die aktive Zeit einen enormen Rüstungsschub. Ist quasi so eine Art "Oh shit Button". 😁   Waffenmäßig fand ich die ABR Commander, und die EBR Enforcer geil. Sind beides Maschinengewehre mit zielsuchender Munition. So kann man sich im Skillbaum Punkte in Zielgenauigkeit sparen.   Die Nebenaufgaben immer brav mit erledigen, wenn sie in deinem Levelbereich sind. Sonst hängst du bei den Levelanforderungen irgendwann zurück. Die Schnellreisefunktion habe ich auch nur selten genutzt. So kann man unterwegs noch ein bissl Exp "grinden".
  • Create New...