Jump to content
Play3.de
benny-bunny

Fehlende Zwischensequenz im Vergleich zum Trailer

Recommended Posts

Servus Leute,

ich habe eine Frage!

Und zwar habe ich das Game jetzt mit den Hauptmissionen durch. Auch Mission 45+46.

Allerdings ist mir eines aufgefallen. In einem Trailer gab es eine Szene, wo Snake in Afrika mit dem Hubschrauber abstürzt. Danach ist ein Geier zu sehen, wo an einer Leiche pickt und Snake sich dann hinkniet und brüllt.

Diese Szene bzw. Zwischensequenz kam bei mir gar nicht vor? Oder hab ich etwas verpasst? Übersprungen? Bitte klärt mich auf ;)

Die Szene wo snake hinknieht und brüllt ist zu sehen bei denn nebenmissionen......einfach mal alles spielen. Und der Hubschrauber Absturz ist der in der Mission wo man Colt Talker rettet. Nur halt anders aufgenommen.

Die Szene wo snake hinknieht und brüllt ist zu sehen bei denn nebenmissionen......einfach mal alles spielen. Und der Hubschrauber Absturz ist der in der Mission wo man Colt Talker rettet. Nur halt anders aufgenommen.

Ich hab alle Hauptmission und Nebenmissionen fertig aber die Szene is mir dennoch unbekannt:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ich hab alle Hauptmission und Nebenmissionen fertig aber die Szene is mir dennoch unbekannt:nixweiss:

Liegt daran das sie einfach nicht im Spiel ist.