Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

mit begeisterung spielen ein paar freunde und ich seit ein paar wochen sc4 auf der PS3.

Bei vielen charakteren haben wir tastenkombinationen für starke, coole attacken gefunden, z.B. glauben wir für Cervantes alle Angriffe gefunden zu haben... teleport, coole sprünge usw. Auch für Seong Mi-Na haben wir wohl alles gefunden. Auch einen angriff der über 130 schaden macht oO.

Aber bei einigen Charakteren finden wir sogut wie gar keine attacken... z.B. auf "Hilde". Ich habe auf U-Tube ein video gesehen indem Hilde einen lanzenangriff durchführt, der über 200 schaden macht... weiß jemand wie der geht ?!

Ich hoffe, hier eine kleine sammlung erstellen zu können, mit effektiven Attacken.

Vorallem interessieren uns kombinationen für Talim und Hilde, aber wir probieren auch gerne alles andere aus :)

Also bitte.. postet kombinationen für eure Lieblingsangriffe !

Danke für eure Hilfe

Geschrieben
Wie wärs wenn du mal Start drückst. Da ist irgendwo ne Option wo die Combos aufgelistet sind. Meine ich jedenfalls in erinnerung zu haben

Jain :p

die liste gibt es.. sie scheint aber nicht alle attacken zu beinhalten

.. die richtig coolen sachen fehlen offenbar, sowie Hildes angriff mit massig schaden.

Ich hatte da mal alle möglichkeiten durchgeschaut.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Yoshimitzu:

Super Manji Dragon Fly natürlich!

Aufwärts + Kick + Vertikal x2

Dann kann dich keiner mehr schlagen :zwinker:

Aber im ernst wenn du das drin hast und dann einiges ausprobiert findest du ziemlich coole sachen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Kann man es nicht aktivieren und die Straße bauen und dann wieder deaktivieren ^^ Dann würde man weniger Material benötigen und wenn man es wieder deaktiviert sind die ganzen Türme und Schilder wieder weg oder nicht? 
    • Wenn PlayStation seinen Store als App oder zum Beispiel über ein Gerät wie einen Firestick oder als kleine Streamingbox anbietet, dann fallen die Einnahmen nicht weg und alle haben auch noch Zugriff auf Ihre Bibliothek.  Es wird noch dauern, aber irgendwann wird es so kommen. 
    • Das ist aber branchenüblich. Auch Steam nimmt 30%
    • Wenn man mal nur den Wegfall der Hardware betrachten würde, dann wäre es ansich kein Verlust für Sony. Auf die Hardwareverkäufe kann jeder, sowohl Sony als auch MS, verzichten. Das einzige Problem stellen PSN-Einkäufe von Third Party Spielen dar. Ich meine mich zu erinnern hier greift Sony für jeden Titel 30% (?) ab. Das wäre natürlich enorm. Aber ich bin schon länger der gleichen Meinung wie Diggler. Man wird die Exklusivität (auch wenn ich selbst absoluter Verfechter der Exklusivspiele bin) immer weiter auflösen. Spiele werden in immer kürzeren Abständen für den PC erscheinen ....... und ja, sollte MS wirklich irgendwann nur noch Geräte ala damalige Steam-Machines bringen, laufen Sony Titel auch dort. Eine strenge Exklusivität gibt es dann nicht mehr, nur noch leicht zeitversetzt.
  • Neu erstellen...