FreddieFox1983 Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Hallöchen Kennt sich jemand mit Online Videotheken aus? Sprich, wo man sich Medien wie zb ein PS4 Spiel gegen Gebühr natürlich, nachhause liefern lässt? Wenn ja, welche ist zu empfehlen und seriös? Ich habe jetzt schon mal Verleihshop.de gefunden. Macht optisch jedenfalls einen guten Eindruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Hallöchen Kennt sich jemand mit Online Videotheken aus? Sprich, wo man sich Medien wie zb ein PS4 Spiel gegen Gebühr natürlich, nachhause liefern lässt? Wenn ja, welche ist zu empfehlen und seriös? Ich habe jetzt schon mal Verleihshop.de gefunden. Macht optisch jedenfalls einen guten Eindruck. Kann ich auch empfehlen,hatte da auch schon mal was geliehen,lief alles ohne Probleme,leider sind die neuen Sachen recht schnell vergriffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted September 14, 2015 Author Share Posted September 14, 2015 Kann ich auch empfehlen,hatte da auch schon mal was geliehen,lief alles ohne Probleme,leider sind die neuen Sachen recht schnell vergriffen. Wie schnell liefern die denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted September 14, 2015 Share Posted September 14, 2015 Wenn man bis 17:00 bestellt,kommt es noch am nächsten Tag an,allerdings finde ich die Preise etwas zu hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mavoris Posted September 15, 2015 Share Posted September 15, 2015 Verleihshop.de finde ich persönlich am besten, hab auch mal einen anderen ausprobiert, war genauso gut, bin aber bei Verleihshop.de geblieben. Die Lieferung geht schon schnell von statten und das zurücksenden ist kein Problem, selbst wenn man mal einen Tag später das ganze in den Briefkasten wirft. Für die "kurzen" Blockbuster wie "The Order 1886" oder "Until Dawn" nutze ich gerne den Verleihshop, keine lust eignt. 40€ oder mehr dafür auszugeben! Wenn jemand noch eine günstigere alternative kennt, gerne her damit! ;) Long time no see... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts