Jump to content
Play3.de
lindobomba

Was haltet ihr von Skate?

Recommended Posts

bei mir im laufwerk dreht sich momentan nur noch die disc von "skate", wollt mal fragen ,wie ihr den titel findet und ob ihr die steuerung auch so gelungen findet?für mich ist das spiel klar besser als die tony hawk titel........

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Also ich bin auch ein großer fan von skate die Steuerung und alles übelst hammer das Game.Bin auch ziemlich gut drinn hab noch nie im Online verloren nur ein Problem hab ich Ich hab was 100% des Spiels mir fehlt nur ein Spot den Rest hab ich.Ok freu mich auf den 2.Teil.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Ich bin zwar kein großer Skateboard Fan, aber was EA da auf die Beine gestellt hat verblüfft sogar einen Laien.

Habe die Demo ausprobiert (aus dem US Store). Die Steuerung ist echt geil.

Meiner Meinung nach ist Tony Hawk geschlagen.

Skate ist cool die Steurerung ist wirklich cool Grafik auch ToP.

Aber das neue Tony Hawk ist auch nett schlecht

Tony Hawk ist was für Serien und Arcade Fans.

Skate setzt da ja eher auf Realismus.

mich hat schon alleine die demo begeistert bin ma auf das komplette spiel gespannt (weihnachten).

Meine Signatur ist der Weltwirtschaftskrise zum Opfer gefallen...:sad:

Ich bin froh das ich es mir geholt hab is echt geil.Hab nich mal die Demo vorher gezockt nur die TH PG Demo und naja die war wirklich langweillig,nich wirklich was neues zu finden und halt arcade lastig.Da is man mit skate besser bedient wen man auf Realismus steht absolut zu empfehlen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

Ich finde skate auch sehr gut und die steuerung realistisch.´Aber mir fehlt ein bisschen der humor wie in der tony hawk reihe. das fehlt aba nicht groß ins gewicht denn der realismus ist in skate überragend im Gegensatz zu Tony Hawk.

"Let's fetz" sagte der Frosch und sprang in den Ventilator

wer zockt (noch) skate online?

wer lust auf ein paar runden spotbattle hat, darf sich gern melden.meine ps3id ist nurse85

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ich habe bis jezt noch nie Tony Hawk bzw. Skate gezockt ! Habe nur ein paar Videos darüber gesehen und das Game sieht gar nicht mal schlecht aus. Wollte mal fragen wie sich das Game so spielen lässt und ob ihr es einen nicht SKATER empfehlen könnt ?:think: