Jump to content

batman arkham knight Chemiefabrik Helikopter


kasahr
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrte Community,

 

Seit geschlagenen drei Tagen quäle ich mich gegen den Helikopter in der Chemiefabrik.

Theoretisch weiß ich ja wie ich den Helikopter vom Himmel holen kann, immer ausweichen und mit Feuerkraft drauf halten, er es scheitert an der praktischen Umsetzung.

Der Helikopter macht mich immer fertig.

Habe auch keine Möglichkeit ein Freund das übernehmen zu lassen.

Kann man mir trotzdem jemand bitte hier helfen, sonst komme ich ja einfach nicht weiter.

Und wie verhält es sich allgemein mit Spielen wo Man einfach festhängt und nicht weiter kommt, was macht ihr?

Warum gibt es kein Forum, wo man Spielstände austauschen kann oder sich gegenseitig Unterstützung zuteil werden kann?

 

LG

kasahr

Link to comment
Share on other sites

Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn gewählt?

Ich kann mich an den Kampf erinnern, fand diesen aber nicht sonderlich schwierig, da kommen später noch richtig harte Stellen im Spiel. Ich habe auf "Normal" gespielt.

 

Ich hänge auch oft mal wo fest entweder ich probiere es dann die ganze Zeit und wenn ich dann schon so genervt bin, lasse ich es bleiben und probiere es später nochmal. Entweder klappt es dann oder eben nicht. Gut ist es bei Spielen immer wenn man den Schwierigkeitsgrad runterdreht.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Na ja, habe schon die Schwierigkeit auf einfach runtergesetzt, habe nur das Gefühl, dass sich dabei gar nichts geändert hat. Hatte dann auch deshalb das Spiel auch mal komplett neugestartet. Aber Fehlanzeige. Also hänge ich da immer noch fest und habe ja auch nicht die Möglichkeit die Story so fortzusetzen.

 

???

Link to comment
Share on other sites

Na ja, habe schon die Schwierigkeit auf einfach runtergesetzt, habe nur das Gefühl, dass sich dabei gar nichts geändert hat. Hatte dann auch deshalb das Spiel auch mal komplett neugestartet. Aber Fehlanzeige. Also hänge ich da immer noch fest und habe ja auch nicht die Möglichkeit die Story so fortzusetzen.

 

???

Ferndiagnose ist da jetzt natürlich schwierig. Wie gesagt da kommen später auch noch viel schwierigere Stellen wie ich finde.

Lass dir da ruhig Zeit in dem Kampf und achte immer darauf das du ausweichst und schnell bist.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

schau dir ein youtube video an und gut ist :facepalm:

 

also sowas hab ich echt seit langem nicht gehört. ich versteh ja bei dark souls oder irgendein spiel auf extrem aber Batman?

Ist aber jetzt auch nicht gerade eine Hilfe...

 

Es gibt hier sicher Leute die keine Profizocker sind oder nur Gelegenheitsspieler und da stellen dann Spiele welche für den ein oder anderen einfach zu sein scheinen schon ein Problem dar. Es reicht ja schon wenn es nicht sein Genre ist oder er mit der Steuerung nicht klar kommt.

Aber dies zu bedenken oder sich in die Leute hineinversetzen fällt nicht jedem leicht.

Lisa G Sig play3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke. Denn genau so ist es. Bin selber ein Gelegenheitszocker, Arbeit, Familie, Sport, da bleibt meistens nicht viel Zeit für die PS4 und wenn man dann auch noch hängen bleibt, an einer Stelle die für andere eine Lappalie ist, dann ... na ja.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Dann wähle die Partei, die sich dafür einsetzt. Oder organisiere eine Gruppe, Versammlung etc. dafür.    Informiert euch.    Du hast doch Möglichkeiten in Deutschland. Natürlich muss alles angemeldet sein usw.    Durch die Beiträge hier im Forum wird es sich nicht ändern.    Man muss auch seinen Arsch bewegen, wenn man was verändern möchte.    In der Politik geht das aber nun mal nicht von heute auf morgen. Das muss man sich bewusst sein. 
    • Nach Jahren mal wieder die Before-Trilogie von Linklater gesehen. Einfach nur wundervoll und so verdammt weise. Könnte den beiden auf alle Ewigkeit bei ihren Spaziergängen zu hören wie sie über ihre Leben philosophieren und ihre sexuellen Neigungen und Bekanntschaften genüsslich an den Kopf werfen und mit sich selber hadern. Diese Filme sind wie guter Wein, mit jedem Alter reift dieses Gesamtwerk so sehr. Und die beiden Hauptdarsteller sind schlichtweg grandios.
    • Peter Sellers ist natürlich eine Comedy-Legende. Ich kann ablachen bei Clouseau. Oder auch bei Der Partyschreck, da verbreitet er richtiges Chaos! 😄 Zuletzt habe ich ihn im originalen Ladykillers gesehen, großartig. Unsterblich wurde er durch seine wahnsinns Dreifach-Performance in Kubricks Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Leider scheint dieser Film thematisch wieder relevanter zu werden...
    • Das nenne ich mal einen Temperatursturz... 🥵💦🥶     Das Video kannte ich noch gar nicht - Lied läuft aber öfters mal im Radio Früher, als es noch Viva und MTV gab hat man solche Videos ja rauf und runter geschaut. ^^
    • viel spaß bei der finalen staffel. dann müsstest du als abschluss noch dies gucken: Bye Bye Big Bang Theory – Das Special. (so klasse) Kaley Cuoco und Johnny Galecki nehmen den Zuschauer mit auf einen nostalgischen Rundgang durch das Studio und erinnern sich an Geschichten aus zwölf Jahren „The Big Bang Theory“: Es war die Zeit, als sich die vier genialen Wissenschaftler Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh trotz all ihrer Spleens und gegenseitiger Voreingenommenheit mit der hübschen Kellnerin Penny angefreundet hatten. https://www.fernsehserien.de/the-big-bang-theory/folgen/bye-bye-big-bang-theory-das-special-1339466
×
×
  • Create New...