PeteFox Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 naja die steuerung war aber ungenau und das ist jetzt besser geworden. mit den spawn granaten meine ich, dass man jetzt halt aufpassen muss wo man sie hinschmeisst. am besten also irgendwo, wo schutz ist. ich finde ehrlich gesagt das es so viel taktischer wird und man das rushen am anfang mit werfen mehrerer spawngranaten an die base des gegners verhindert. gerade da war das mit der unverwundbarkeit ein problem. ausserdem sieht man doch voher auch auf der kamera ob viel los ist am spawn?! Trotzdem! Diese verdammten Spawn.Kills sind vielleicht lustig, wenn man sie selbst ausführt, aber es ist nunmal so, dass man irgendwo spawnen muss, damit man eine Mission gewinnen kann! Krasses Beipsiel: Phyrrus-Anhöhe! Wenn Du da ständig in der Base spawnst kannst Du niemals eine Mission gewinnen! Der Patch ist Dreck und das mit der Unverwundbarkeit sollten sie so schnell wie möglich wieder einstellen, also nach patchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
basslerNNP Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Man muss sagen, dass der Patch wirklich mies ist, wenn man auf mittelgroßen und großen Servern spielt. Auf kleinen Servern hält sich das Spawncampen in Grenzen und da macht das Spiel auch noch Spaß, da man taktischer vorgehen muss. Das sage ich, obwohl ich absolut kein Fan dieses Patches bin. Vielleicht gebe ich dem Spiel auf kleinen Servern noch eine Chance. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sn@ke Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Habe mir grade den Patch für Killzone geladen und mir eigentlich ziemlich viel von dem “High Precision-Mode” erhofft aber im Spiel selber tut sich rein gar nichts am Aiming meiner Meinung nach! Hat von euch jemand wirkliche Veränderungen gemerkt beim Aktivieren bzw. Deaktivieren vom “High Precision-Mode"? nö... ich hab nix gemerkT ... sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bio-Life Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich persönlich finde die neue Steuerung sehr gut gelungen, ich finde sie sogar fast zu präzise für meinen geschmack, da sie zu schnell reagiert (stört eigentlich nur beim headshots verteilen mit dem sniper über lange distanz) Sonst bin ich wunschlos glücklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
SCHRABWOOD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ach ja und die flugdrohnen gehen mir nach dem update tierisch auf den sack! drei schüsse und man ist tot, oder noch schlimmer, gleich beim ersten schuss ein headshot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
pesthunter Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ach ja und die flugdrohnen gehen mir nach dem update tierisch auf den sack! drei schüsse und man ist tot, oder noch schlimmer, gleich beim ersten schuss ein headshot! Ja stimmt schon. Mich nerven die auch. Hab auch schon öfter headshots bekommen^^. Aber du musst auch bedenken das alle die gleiche arschkarte wegen den flugdrohnen haben. Die anderen werden genau so von denen getroffen^^. Jetzt mal zum Patch allgemein. Jeder der sich dadurch benachteiligt fühlt (Spawnpunkte Camper, Flugdrohnen etc.) muss bedenken das der gegner genau so die arschakarte hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich finde den patch mit der neuen steuerung echt gelungen. finde es super, dass das spiel so konsequent weiterentwickelt wird.sollten sich andere entwickler ein beispiel dran nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AHopper Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die Steuerung ist seit dem Patch 100% besser geworden. Genau so sollte eine Steuerung auch sein. Allerdings macht es sich erst wirklich bemerkbar, wenn man die Steuerung auch recht empfindlich einstellt! Vorher war die Beschleunigung des Fadenkreuzes nicht linear sondern ging langsam los, wurde dann sehr schnell und bremste wieder sehr schwammig ab (Waffengewicht sollte simuliert werden... löl). Jetzt läuft es präzise und annähernd linear. Das Spawncamping ist allerdings total scheisse. Das sollte dringend wieder geändert werden. Am besten ist noch die Lösung von Resistance 2 !! Man ist ein paar Sekunden unverwundbar, ES SEI DENN, man feuert sein Waffe ab. Dann wird man sofort verwundbar. DAS wäre balancing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
-GEsnyboy- Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ach ja und die flugdrohnen gehen mir nach dem update tierisch auf den sack! drei schüsse und man ist tot, oder noch schlimmer, gleich beim ersten schuss ein headshot! Was mich auch aufregt ist wenn die über nem spawnpunkt sind und spawnst und zack kannste wieder 10sek warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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