Zum Inhalt springen

PSP 3004 vs PSP go


lindobomba

welches PSP-modell findet ihr besser?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches PSP-modell findet ihr besser?

    • PSP 3004
      49
    • PSP GO
      51


Empfohlene Beiträge

also ich finde die psp go nicht schlecht bin rgendwiei nur skeptisch wegen der kreditkarte und so über den store einkaufen zu können

also wenn ich mir eine psp zulegen würde, würde ich glaub ich zur 3000 zugreifen weil die billiger ist und nan der neuen nichts neu ist außer das design

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir nicht vorstellen das sony mit dem online support zurecht kommt.

denke, es werden massive probleme auftreten. vorallem mit dem import der alten PSP spiele auf die psp go. sony schafft es ja nichtmal die PSN karten bei uns seit der ganzen zeit zu releasen.

 

hätten wir diese karten würde ich es auch etwas gelassener sehen. aber was bringt uns das wenn wir in unserem store keine 18+ titel haben?!

 

und es kann ja nicht sein das jeder eine kk haben muss wer sich die neue psp anlegen will.

wenn das wirklich so sein sollte.. gute nacht. bei uns wird das teil flopen.

 

 

aber mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito ich ebenfalls,also ich werd meine Psp Slim&Lite dann Verkaufen an meinem Bro,da kann ich noch bissl raushandeln.

Und zu meinem B-Day dann hol ich mir die Psp GO,aber in Weiss so sieht das Teil richtig Edel aus,ich freu mich schon auf das Ding.

 

Finde ich auch das die edel aussieht in Weiss. Allegemein mit dem Slide System mach die ne richtig gute Figur. Mir gefällt das Teil richtig! Mit dem Spiele kauf denke ich gibt es keine Probs. Hab bis jetzt schon einiges im PSN Store über Kreditkarte gekauft und bis jetzt nie Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch das die edel aussieht in Weiss. Allegemein mit dem Slide System mach die ne richtig gute Figur. Mir gefällt das Teil richtig! Mit dem Spiele kauf denke ich gibt es keine Probs. Hab bis jetzt schon einiges im PSN Store über Kreditkarte gekauft und bis jetzt nie Probleme gehabt.

 

 

du hast ja auch eine... ^^

aber was ist mit den minderjährigen?!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Prepaid-Kreditkarten. Die gibt es auch für Minderjährige. Man kann dann somit auch Online einkaufen.

 

Prepaid-Kreditkarte für minderjährige Gamer

 

das weiß ich auch aber das ist nicht das gelbe vom ei.

mhh... versteh das immer noch nicht mit den PSN cards. -.-

 

sry kann irgendwie meinen text nicht edieren. keine ahnung wiso.

 

wollte noch schnell fragen ob ich mit dieser online kk *MyPrepaid * auch sachen von amazon.uk und gamesonly bestellen kann

gruß

 

Dann mache ich das für dich:grins: Grüße tuenn76

Bearbeitet von Tuenn76
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte noch schnell fragen ob ich mit dieser online kk *MyPrepaid * auch sachen von amazon.uk und gamesonly bestellen kann

gruß

 

Ja du kannst mit einer Prepaid-Kreditkarte auch bei Amazon UK bezahlen. Wird überall akzeptiert!

Warum die das mit den PSN Store Karten nicht machen verstehe ich auch nicht. Das könnte dann alles so unkompliziert sein. Aber früher oder später kommen auch die nach Deutschland. Europa wird in der hinsicht doch immer zurückgestellt.

Bearbeitet von CLS_Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Ding mal in der Hand gehalten haben irgendwie sieht es unhandlich aus, bei längerem Spielen könnten zumindest mir die Gelenke weh tun durch die verkrümmte Haltung zur Mitte hin.

 

Kein Fortschritt in meinen Augen, ausserdem hab ich gerne ein Medium in der Hand wenn ich Spiele kaufen. Als DVD Blu Ray oder Cartridge reines runterladen ist nichts für mich da ich Spiele nach dem durchspielen sofort vertausche oder verkaufe, da das afaik nicht geht für mich das K.O Kriterium für die PSP Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wisst ihr denn alle das das Bezahlen per Kreditkarte erfolgt ? :ka:.

Ich habe noch garnichts über sowas gelesen.

Ich denke eher das es so laufen wird, das man eine Art Spiele Flatrate Vertrag unterzeichnet und im Monat eine Summe bezahlt worauf man eine bestimmte Anzahl oder vielleicht soger unbegrenzt Spiele auf die PSP runterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...