Zum Inhalt springen

PSP 3004 vs PSP go


lindobomba

welches PSP-modell findet ihr besser?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches PSP-modell findet ihr besser?

    • PSP 3004
      49
    • PSP GO
      51


Empfohlene Beiträge

Woher wisst ihr denn alle das das Bezahlen per Kreditkarte erfolgt ? :ka:.

Ich habe noch garnichts über sowas gelesen.

Ich denke eher das es so laufen wird, das man eine Art Spiele Flatrate Vertrag unterzeichnet und im Monat eine Summe bezahlt worauf man eine bestimmte Anzahl oder vielleicht soger unbegrenzt Spiele auf die PSP runterladen kann.

 

das glaube ich weniger. wieviel soll man denn dann bitte pro monat blechen?!

50€... 70€..? *wenn man jetzt schon die preise sieht bekomm ich ja schon das kotzen...*

 

wenn man mal bedenkt, was ein spiel kostet und dann ohne ende eine große auswahl hätte?

neee. begrenzt währe auch beschissen. man kann ja vorher nicht sagen wielange man ein spiel zockt oder ob einem das andere gefällt etc.

fände ich noch beschissener.

 

könnte mir nur denken dass anstatt in der PSP hülle eine card mit einem code ist anstatt einer UMD.

ach ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie der ganze kram ablaufen soll und ich finde es komisch, dass sich sony zur bezahlung von den spielen etc nicht geäußert hat.

 

 

CLS_Shark > thx!:):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon mal daran gedacht das eine Flatrate eher dazu deint das man in der Summe weniger zahlt als die Spiele einzeln zu kaufen ?

Außerdem muss man noch bedenken das die Spiele automatisch billiger sind, wenn man diese im Internet verkauft als auf Disks.

Hinzu kommt das es sowas schon lange gibt, aber nur für PC Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher wisst ihr denn alle das das Bezahlen per Kreditkarte erfolgt ? :ka:.

Ich habe noch garnichts über sowas gelesen.

 

Gern geschehen Killerphil51!

 

Die Games soll es doch im PSN-Store geben und da kann derzeit eben nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich kann mir kaum vorstellen das SONY nur wegen der neuen PSP einen neuen Store eröffnen. Man kann ja derzeit schon PSP Games dort kaufen. Warum sollten sie das ändern!?

 

Ich kann wie gesagt auch nicht verstehen warum die PSN-Store Cards nicht in Europa erhältlich sind. Das wäre soviel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die PSP Go besser, auch wenn ich in wenigen Tagen Besitzer einer PSP3004 bin.

 

Die Umstellung auf Digital Distrobution finde ich ne coole Sache, leider ist das Problem da, dass durch das entstehende Playstation Store Monopol, was daraus entsteht, die Preise der Spiele, die angeboten werden, nicht mehr so schnell fallen wie heute, obwohl zusätzliche Kosten wie Transport oder Herstellung der Datenträger wegfallen.

 

Was noch schade ist, ist der anfängliche Preis von 249€. Ich meine, die werden doch durch den Wegfall des UMD Laufwerks einen Haufen geld einsparen, warum muss man die PSP Go im gleichen Preis Segment anbieten, wie den iPod Touch bzw. iPhone, nur damit die Kunden, die Sony noch nicht hat, darauf aufmerksam zu machen?

 

Für 200€ hätte ich mir diese Geschichte nochmals überlegt und vielleicht gewartet, aber nein, dann warte ich lieber, bis der Preis der Go fällt und hole mir diese dann auch.

 

Außerdem bin ich gespannt, wie sie das Problem UMD -> interner Speicher lösen wollen. Ebenso, wie das Zahlungssystem von PSN Cards, die es immer noch nicht nach Europa geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine PSP und ich weiss nicht, welche ich mir zulegen soll. die PSP Go würde mich mehr reizen aber es gibt genug dinge die dagegen sprechen:

 

Das Hauptkriterium für mich wäre:

 

18er Titel, die es NICHT im DE store gibt wegen jugendschutzscheisse.

 

ich als volljähriger habe diese einzige hürde nie überwinden können.

 

sonst importier ich meine games ausm ausland uncut.

 

aber meine visa geht nur im DE oder US store.

 

paradebeispiel is RE5 UK wo ich mir den versus mode laden wollte, aber nicht kann!

 

deswegen kommt die PSP Go für mich nicht in Frage, aber ich warte mal ab wie die das hinkriegen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP 3004.

Den Mehrpreis der PSP Go von knapp 80€ sehe ich für das was sie bietet nicht als gerechtfertigt an. Zudem will ich nicht auf (nach Ländern eingeschränkte)Downloadstores angewiesen sein.

Flash Speicher ist eine nette Sache, dann aber bitte zusätzlich zum UMD Laufwerk und nicht ersatzweise.

Ich hoffe, dass ist kein Versuch von Sony, langsam das erfolglose UMD Format wieder vom Markt zu ziehen. Dann hätten sie auch gleich auf Flash bzw SD Cards setzen können. Aber nein: Es musste ja mal wieder was ganz anderes sein. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...