Jump to content

Traingsarena


Recommended Posts

Guten Morgen Leute !!

 

Kurze Frage, gibt es noch die Möglichkeit Freistöße, Ecken etc.. In der Arena zu trainieren ? Falls ja wie komme ich dahin ?

 

Viele Grüße

Kevin

 

Für einen Freistoß einfach dort wo du ihn ausführen willst länger auf dem Steuerkreuz links oder rechts (vielleicht gehts auch mit oben und unten) drücken (draufbleiben auf der Taste).

 

Ecke, keine Ahnung, vielleicht zur Ecke laufen und dort drücken.

 

Für einen Elfmeter beim Punkt drücken.

 

Ganz easy. :zwinker:

Link to post
Share on other sites
Und kann man eine Ecke auch trainieren?

 

Wahrscheinlich nicht, da man ja alleine ist. Is ja sinnlos. :smileD:

 

Traingsspiel machen und dann die Gegner auf 0 setzen ( Nur gegen Torwart spielen oder 1-2 Verteidiger) und dann immer wieder zur Ecke klären, dann gibt es automatisch eine Ecke zum trainieren.

War früher jedenfalls so

Link to post
Share on other sites
Traingsspiel machen und dann die Gegner auf 0 setzen ( Nur gegen Torwart spielen oder 1-2 Verteidiger) und dann immer wieder zur Ecke klären, dann gibt es automatisch eine Ecke zum trainieren.

War früher jedenfalls so

 

Es gibt aber glaube ich kein Trainingsspiel.

 

Ich hab mich aber auch noch nicht näher damit auseinandergesetzt. Bin immer nur so mal zum Spaß in der Arena rumgelaufen. :)

 

Jedenfalls kann man in den Optionen der Arena lediglich die Seite auswählen (ob Torwart oder Spieler) und wieder beenden.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...