Jump to content

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild.


Recommended Posts

Hallo,

 

Wie oben beschrieben geht die PS3 an und das Grüne Lämpchen leuchtet auch, allerdings ist mir aufgefallen das die Festplattenkontroll leuchte nur einmal kurz Blinkt und dann gar nicht mehr. Da habe ich mir gedacht das die Festplatte kaputt ist, nun habe ich mir eine neue gekauft aber es die Kontrollleuchte blinkt wieder nur kurz... Hat es was mit der Festplatte zutun oder liegt ein andere Fehler vor ?

 

Help pls.

Link to post
Share on other sites

Hm könnte alles mögliche sein, ne Ferndiagnose ist immer schwer. Mal alle Kontakte etc. durchgecheckt? Klingt als würde er die Platte ansteuern und dann gleich abbrechen.

 

Wenn ne neue nichts hilft, wird der defekt vllt nicht an der Festplatte liegen sondern anderswo, les dich doch mal im Netz schlau und wenn es nicht hilft muss das eben zu nem Fachmann.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...