Jump to content
Lord-Of-War

GTA IV Handschuhe ?

Recommended Posts

hey leute wie man in vielen GTA IV trailern sehen kann hat Niko diese coole Handschuhe an hab schon ein bisschen im Netz danach gestöber hab etwas gefunden bin mir aber nicht sicher obs stimmt dort hies es man muss den Pennern auf der Straße insgesammt 1000$ geben dann werden die Handschuhe freigeschaltet, stimmt das ??? oder gibt es eine andere möglichkeit diese zu bekommen ?

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

hey leute wie man in vielen GTA IV trailern sehen kann hat Niko diese coole Handschuhe an hab schon ein bisschen im Netz danach gestöber hab etwas gefunden bin mir aber nicht sicher obs stimmt dort hies es man muss den Pennern auf der Straße insgesammt 1000$ geben dann werden die Handschuhe freigeschaltet, stimmt das ??? oder gibt es eine andere möglichkeit diese zu bekommen ?

Nein. Nada. Net!

Diese Handschuhe sind in GTA 4 nicht enthalten!

Vill. als Mod für den PC, aber auch nicht anders!

unbenannt2yp.jpg

ohh man ich hab mich so gefreut

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.

ohh man ich hab mich so gefreut

Ist doch nix besonderes, nur pixel für dein pixel....lol

unbenannt2yp.jpg

Das ist ne Verarschung!

Genau wie diese Lola (die Frau auf dem Cover mit dem Lutscher in der Hand) die angeblich irgendwo am Hafen rumlungern soll.

Nein. Nada. Net!

Diese Handschuhe sind in GTA 4 nicht enthalten!

Vill. als Mod für den PC, aber auch nicht anders!

woher weißt du das so genau?

Gut ok ich hab z.B im Internt gelesen das man in einem Juwelier Geschäft die Handschuhe findet..

woher weißt du das so genau?

Gut ok ich hab z.B im Internt gelesen das man in einem Juwelier Geschäft die Handschuhe findet..

1. Weil sich R* 2008 dazu geaußert hat.

2. Ausserdem habe ich früher immer fragen auf Spieletipps.de beantwortet, es gab da leute die schon jedes dieser gerüchte ausprobiert haben, und es klappt natürlich nicht ( siehe 1. )

unbenannt2yp.jpg

1. Weil sich R* 2008 dazu geaußert hat.

2. Ausserdem habe ich früher immer fragen auf Spieletipps.de beantwortet, es gab da leute die schon jedes dieser gerüchte ausprobiert haben, und es klappt natürlich nicht ( siehe 1. )

oh ich hab meist Spieltipps.de immer geglaubt.^^