Zum Inhalt springen

Wer freut sich auf 2010 ?


Player2010

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

fussball ihhhh ^^

 

 

Falscher Bereich!

 

Und ich fände es blöd, wenn EA Konami "aufkaufen" würde, weil es dann keine Konkurrenz mehr gibt. Das wäre wohl die ziemlich schlechteste Option. Beide Spiele sind auf gut auf ihre Art. Ich finde es super, wie es beide Konzerne machen. Manchmal ist Fifa ein Jahr besser, manchmal PES. So bleibt es immer spannend und ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich übertrieben und werds mir wie jedes jahr kaufen

finde fifam 09 ist schon vom gameplay richt gut gewesen

sollen nur wieder machen das man im managermodus wieder gegeneinander spielen kann, spiel da gerne mit meinem cousin

legende ist da für mich schon keine herausforderung mehr mein cousin ist wenigstens so gut wie ich auch wenn der dann meist ne schlechtere mannschaft hat als ich ist es dann wenigstens spannend, bei legende gegen pc ist meist nur die frage wie hoch ich gewinne:)

 

was die auch unbedingt ändern sollen und was ich nicht verstehe weil kann mann doch nicht einfach vergessen und warum weglassen

"wieso zur hölle kann mann bei fifa 09 im managermodus die trikotnummer nicht ändern

hauptsache fabregas hat bei mir nr 2 und einer meiner stürmer nr 5!!"

Bearbeitet von marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...