Black Ops 3 Versand Thread
-
Von Sunwolf · Geschrieben
So sieht es bei mir aus. Bei keinem Bunker Haupt/Nebenmission Begonnen/Verfügbar. -
Von Nocturne652 · Geschrieben
Until Dawn fand ich ganz unterhaltsam. Klar.....hat man fast alles auch schon irgendwo anders gesehen, aber die hier mit eingeflochtene Zeitschleifen Thematik passte gut, wie ich finde. Nette Gore Effekte, eine Prise Humor und passable Action. Hatte schlimmeres erwartet.^^ 7,5/10 Spanisch - britische Co Produktion. Große Namen aus der damaligen Zeit des Horrorfilms mit dabei. Telly Savalas hat aber einen eher kleinen Cameo Auftritt. Gruselig ist das aus heutiger Sicht nur noch bedingt, aber der Nostalgie Faktor reißt es irgendwie wieder raus. 6/10 Klassische, unterhaltsame Geistergeschichte mit Fred Astaire in der Hauptrolle. Hat mir an sich gut gefallen, hat aber seine Längen. So schätzungsweise 20 Minuten kürzer hätte auch gereicht. 7/10 -
Von Spider · Geschrieben
Hmm komisch. Aber wie gesagt, wenn du nach Australien kommst, werden da in allen Bunkern Nebenaufträge freigeschaltet. Spiele erst man die Hauptmission weiter, bis du in Australien ankommst. Irgendwann bekommst du eine neue Fähigkeit mit der Magellan und dann kommt auch der Hinweiß, das neue Nebenaufträge freigeschaltet wird, auch in mexiko. Und @frostman75, kein wunder das ich eure Schilder nie sehe und ich euch keine Likes geben kann. Ich habe im Spielmenü das mit den Schildern deaktivert, wegen Spoiler, was man ja einstellen kann. Aber dennoch komisch, das ich nie Fußspuren usw. von euch sehe die ganze Zeit. -
Von Uncut · Geschrieben
Das ist seltsam Welche Episode bist du
-
Empfohlene Beiträge