Zum Inhalt springen

Black Ops 3 Versand Thread


Graf Chokolo

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, bis wann die Grotte versendet? Bei meinem CoD tut sich gar nichts...

 

denke die geben es heute noch raus. Selbst wenn Die es heute um 17/18 Uhr rausgeben, denke ich das es morgen ankommt. Man weiß ja auch nicht wie aktuell der derzeitige Status ist.

 

Meins hat die Grotte heute Mittag auf den Weg gegeben. Ansonsten frag mal nach, der Skype-Support ist schon super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich danke euch erstmal für eure Antworten.

Per Telefon meldet sich keiner, mal sehen ob sie auf meine E-Mail antworten.

 

Es scheint wohl wirklich so, dass frühe Vorbesteller bevorzugt werden. Hab meins nämlich erst am 2.11 vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info, die Grotte hat auf Ihrer Facebook Seite, sowie Twitter Seite schon heute Vormittag bekannt gegeben, dass ALLE Vorbestellungen HEUTE versandt werden, also werdet Ihr ab Morgen in den Genuss der Offline Server kommen :trollface:

 

Gameware.at hat gestern Abend schon mit dem Versand begonnen und Gamesonly.at seit dem frühen morgen, Grotte erst ab circa 14 Uhr laut Dr. Fettweiss :trollface:

 

 

Jedenfalls, ich hab meines um 10 Uhr Heute morgen in Hamburg abgeholt, und find die Kampagne ziemlich in Ordnung, und der Zombie Modus, macht wieder ultra Spaß, kann schon gar nicht mehr abwarten, dass die Arschgeigen endlich den Server Hochfahren :D

Bearbeitet von Graf Chokolo
Message zum Führerbunker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...