Jump to content

Black Ops 3 Versand Thread

Graf Chokolo
 Share

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mich net online verbinden ; (

Immer wieder probieren, beim 3. Anlauf klappt es bei mir jedesmal , grad eben wieder 3 Stunden Zombie Modus online gezockt :trollface:

nervig ist nur, was dort aktuell für Noobs rumlaufen, als hätten Sie noch nie nen Zombie Modus gezockt,jeder ist zu geizig, will keine Türen öffnen und nix.. also kann man sowas wieder nur noch mit seinen Kollegen zocken über Headset :D

Edited by Graf Chokolo
Anruf aus dem Führerbunker

Besuche diese Website und sende mir eine PSN-Freundesanfrage!

http://playp.sn/f/ulP22wmZdaUYRriz :trollface:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @KillzonePro   Und schon wieder ein Brett.    2010 hat angerufen... 😍🙏    
    • Ist bei Open World Spiele oft so. Ich hatte zuletzt Death Stranding auf der PS5 angefangen.  Hatte dann auch keine Motivation das nochmal zu spielen. 
    • Ey... Ich kauf mir einfach the division 2 und nehme die Hülle davon xD Kostet ja nur 2€. Einfach nur Wahnsinn diese Klebereste. Hat sich da nie jemand beschwert? Ich mein, dass die das hier bei uns schon immer so gemacht haben. Sogar meine ps1 Spiele haben die klebereste die einfach nicht abgehen. Bald ist wird aus unserem Real, ein Kaufland... Kenn ich nicht aber hoffentlich lassen die ihre Finger von diesen Tschernobyl Aufkleber. 
    • unter anderen. bei TLOU z.b. ist es aber nicht der fall. das macht mir auch beim 10 mal immer noch sau spaß und fesselt mich. bei Horizon 1 ist es irgendwie was ganz anderes, das es mich beim zweiten mal etwas kalt lässt.
    • Haha der ist gut.   aber Studios alleine zählen nicht als Monopol  EA hast 20 und Ubisoft 26 Studios. Es hat wohl deutlich mehr Faktoren.   Sollte der Deal Platz wird die A|B Aktie in dem Keller fallen und dann ist die Frage was ist mit den Jobs 
  • Create New...