Jump to content
Play3.de
gopihan

COD BO3 Zombies uncut in DE?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich uncut von Zombies in der deutschen Version. In der Pressemitteilung von Activision war die Rede von einem ungeschnittenen BO3 für DE. Bei der Map "Der Riese" scheiden sich aber die Geister auf Grund der Symbolik. Bei einem vorherigen BO hatte dies zur Konsequenz, dass deutsche kein Zombies mit US,AT, Pegi spielen konnten und wegen Schnitten auch keine Crawler erzeugt werden konnten. Ich habe die Juggernog Edition bestellt in DE und würde mir ungern noch eine Pegi mit Season pass bestellen wollen.

 

Würde mich freuen, wenn jemand mehr weiß. Danke.


ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Also wenn es um die Symbolik geht, Hakenkreuze, wie auch immer tut das ja dem ganzen mit Sicherheit keinen Abbruch, braucht kein Mensch, und ist auch gut wenn es überhaupt in gar keiner Version erscheint!!

 

Alles andere ist absolut ungeschnitten, sprich, Körperteile abschießen etc. etc.

 

Ich freue mich drauf

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hakankreuze sind mir nicht wichtig. hauptsache körperteile abschiessen.


dont quote me boy, cuz i aint said shit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht mir nicht um Hakenkreuze. :) Es geht mir nur darum das die deutsche version mit allen anderen online bei Zombies zusammenspielen kann. Kann dies schon jemand beantworten allgemein und für der Riese? Bei bo1 hat das nicht funktioniert. Ebenso wie keine crawler wegen fehlenden Gore Effekten. Daher hatte ich dort immer die UK Version. Die konnte man aber bei der juggernog Edition aus UK dieses Jahr nicht nach DE importieren. Game.co.uk hat als exklusiver Händler wegen dem Gewicht nicht nach de versendet.


ps3 40 gb (320 gb) + ps3 keypad, ps3 headset 2.0, ps3 remote, ps3 eye - monitor dell 2408 (24 Zoll per hdmi)

aktuelle spiele: cod4, gta4 special edition, cod mw2, assassins creed brotherhood, cod bo

PSN: worms, rag doll kung fu, pain, flower, hustle kings, battlefield 1943

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann dich beruhigen, die deutsche Version ist komplett uncut. ;)


Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

 

:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hakenkreuze inklusive? Na das wäre jja mal ein gewaltiger fortschritt in sachen deutsche geschichte bei den games....

 

Das natürlich nicht, dass ist aber auch durch den Verfassungschutz geregelt. Solange Videospiele noch nicht als Kunst angesehen werden, wird es in denen keine Hakenkreuze geben.

Cerberus meinte die Gewalt und die ist uncut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also. BO3 ist überall uncut!

Mein Kumpel hat die AT version und diese ist komplett gleich mit der DE version, da sich auf der Spieledisk sowohl dass Pegi als auch das USK symbol befindet.

 

Ich selbst habe die UK version und selbst dort befinden sich in der Riese keine Hakenkreuze. Treyarch hat das wohl vorsichtshalber gleich verworfen um mögliche Kompatibilitätsprobleme im online modus zu umgehen?

Dass die Symbolik entfernte wurde finde ich zwar schade, aber am spaß ändert sich nichts. riese macht immer noch genau so viel spaß wie damals 2009 in CoD5:World at War :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...