Zum Inhalt springen

Gutes und Günstiges Lenkrad?


Mavoris

Empfohlene Beiträge

hallöle

 

kann mir irgendwer ein gutes und günstiges PS3 Lenkrad empfehlen?!? so um die 30 Euro?!?

 

hab irgendwie richtig lust auf GT Prologe oder vllt auch Burnout oder so! ^^

 

hab mir aus langeweile auch schon ein Tischlein gebaut für das Lenkrad! :D

(die zeit bis zur bundeswehr ist noch so ewig lang, erst zum 01.01.2010!! ^^)

 

vielleicht hat ja auch irgendeiner ein Lenkrad zuhause rumfahren und will es loswerden?!? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech driving force gt: kostet es 120€ hättest du gestern gefragt hättest du es bei ibood für 69€ bekommen ist aber jetzt ausverkauft in uk bekommst du es aber auch für 80€

 

80€ sind leider 50€ zu viel ^^

 

das logitech driving force ex gibt es bei Ebay für 15€ Oo ist das ungefär gleichgut??

 

LOGITECH DRIVING FORCE EX LENKRAD FÜR PS3 PS2 wie neu ! bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 11.06.09 13:30:50 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste usb haben steht ja für ps3 da und da die ps2 auch ein usb hat wird es wohl so sein!! naja hatte damals auch so ein billiges lenkrad war nicht zufrieden im gegensatz zu mein kumpel der hatte ein gutes hatte man den unterschied bemerkt alleine schon beim befestigen vom lenkrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hatte mal gaaaaaanz früher ein lenkrad auf dem Flohmarkt für 5 euro erworben, das hatte nur saugnäpfe :D

 

dieses hier hat anscheinend auch so beinstützen um es auf dem Schoß abzulegen Oo naja, ich glaub bei 15 euro kann man nichts falsch machen?!?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech driving force gt: Dass hab ich letztens bei Saturn für 69.99 gesehen...Wenn GT5 rauskommt werde ich es mir auch besorgen..Ist einfach geileres Gefühl ein Rennspiel mit Lenkrad und Pedale zu spielen als mit dem Controller..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir das Logitech Driving Force Pro empfehlen, das kriegst du so zwischen 30 und 50 Euro bei ebay. Da haste dann was vernünftiges zu nem fairen Preis. Meiner Meinung nach taugen die günstigen Lenkräder nix, das merkt man schon an der Verarbeitung...

Ich habe mir vor kurzem das Driving Force GT gekauft und bin begeistert, kann es nur jedem empfehlen, gerade wenn man überwiegend GT Proulogue (GT5) spielt.

 

PS: Wer billig kauft, kauft meistens zweimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir auch das driving force gt empfehlen.habs mir anfang des jahres gekauft und ich muss sagen,ich bereue keinen cent.habs damals noch beim müller für 100€ gekauft.es ist ein komplett anderes fahrgefühl als mit dem controller und man hat echt mehr kontrolle.

dafür das geld auszugeben lohnt sich auf jeden fall.für 70-80€ sowieso:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...