Zum Inhalt springen

FUEL Online geht nicht


radar74

Empfohlene Beiträge

sogar mein vorposter lynsch hat geschrieben die weitsicht stört ihn... und er gibt nur 10 m an...:D ich bin 3 stunden fast nur rumgefahren und habe so ca. 8 gebiete gesehen... okay, ist nur die hälfte, aber immerhin. der tag/nacht-wechsel ist wirklich viel zu schnell... na ja "braucht kein schwein" ist vielleicht zu hart ausgedrückt... ich werde es abändern...:unschuldig:

 

Dann sage ich das ihr zwei seit die es mit der Weitsicht übertreiben. :think:

Ich finde die Weitsicht bisher völlig okay. Wenn man durch Wälder fährt ist es eine gefühlt Weitsicht von gut 300 - 500 m wenn nicht sogar mehr.

Das es nur 10 oder 15 m sein sollen wie Ihr sagt ist ziemlich daneben. Schaut Euch im realen mal 15 m an wieviel das sind. Wenn Ihr das ins Spiel umlegt dann würde man gerade mal die erste Baumreihe sehen und mehr nicht, aber so ist es im Game definitiv nicht.

 

Hä 3 Stunden und 8 Gebiete gesehen?

Muß man nicht erst die Gebiete freischalten um diese befahren zu können?

 

Ich habe das Game ca. 2h gezockt und habe bisher 2 Gebiete gesehen weil ich bisher erst eins freigespielt habe. Liegt einfach daran das die Rennen teils sehr lange dauern oder teils sehr schwer sind.

Zum Freischalten der Karten benötigt man eine betsimmte Anzahl von Sternen die man beim Gewinnen bestimmter Rennen bekommt. Für acht Bereiche benötigst Du rund 100 Sterne und ich glaube kaum das Du diese in 3 h bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann sage ich das ihr zwei seit die es mit der Weitsicht übertreiben. :think:

Ich finde die Weitsicht bisher völlig okay. Wenn man durch Wälder fährt ist es eine gefühlt Weitsicht von gut 300 - 500 m wenn nicht sogar mehr.

Das es nur 10 oder 15 m sein sollen wie Ihr sagt ist ziemlich daneben. Schaut Euch im realen mal 15 m an wieviel das sind. Wenn Ihr das ins Spiel umlegt dann würde man gerade mal die erste Baumreihe sehen und mehr nicht, aber so ist es im Game definitiv nicht.

 

Hä 3 Stunden und 8 Gebiete gesehen?

Muß man nicht erst die Gebiete freischalten um diese befahren zu können?

 

Ich habe das Game ca. 2h gezockt und habe bisher 2 Gebiete gesehen weil ich bisher erst eins freigespielt habe. Liegt einfach daran das die Rennen teils sehr lange dauern oder teils sehr schwer sind.

Zum Freischalten der Karten benötigt man eine betsimmte Anzahl von Sternen die man beim Gewinnen bestimmter Rennen bekommt. Für acht Bereiche benötigst Du rund 100 Sterne und ich glaube kaum das Du diese in 3 h bekommen hast.

 

ich habe auch keine karriere gespielt und somit keine sterne gesammelt... bin im freien modus rumgefahren und da kommst du schon in jedes gebiet! und 300-500 m? hallo? man sieht zwar in weiter entfernung hügel und landschaft, da ist aber keine vegetation drauf! so wie ich es auch schon geschrieben hatte! das ist einfach nur ne textur... keine bäume, keine häuser...nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch keine karriere gespielt und somit keine sterne gesammelt... bin im freien modus rumgefahren und da kommst du schon in jedes gebiet!

 

Hm kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen das Du ohne die Gebiete freizuschalten überall hinkommst. Zumal ich es in diversen Foren auch schon so gelesen habe das man diese erst freischalten muß.

Werde ich gleich mal Heute Abend selbst testen.

 

und 300-500 m? hallo? man sieht zwar in weiter entfernung hügel und landschaft, da ist aber keine vegetation drauf! so wie ich es auch schon geschrieben hatte! das ist einfach nur ne textur... keine bäume, keine häuser...nichts!

 

Ich weiß ja nicht was Du für eine Version vom Game hast aber bei mir sehe ich Häuser und Bäume die noch gut 1000 m weg sind. Okay das was dann noch weiter weg (größer als ca. 3000 ) ist, da ist nichts mehr. Aber mal ehrlich wozu auch. Im realen Leben wenn Du in die ferne schaust kannst du auch kein Baum mehr erkennen der in >5 km Entfernung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen das Du ohne die Gebiete freizuschalten überall hinkommst. Zumal ich es in diversen Foren auch schon so gelesen habe das man diese erst freischalten muß.

Werde ich gleich mal Heute Abend selbst testen.

 

galub mir...hab 10 sterne und bin gerade rechts unten in dem gebiet... redrock oder wie das heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

galub mir...hab 10 sterne und bin gerade rechts unten in dem gebiet... redrock oder wie das heißt...

 

Tatsächlich es geht, hätte ich nicht gedacht. Aber man fährt ewig dort hin, bin durch ein Gebiet gefahren und habe gut 45 min benötigt. Na ja inzwischen habe ich 3 Gebiete freigespielt und da kann man schneller hinspringen.

Inzwischen sind die Rennen richtig lang und anspruchsvoll. Mir gefällt FUEL und die Trophies sind auch ziemlich einfach. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich es geht, hätte ich nicht gedacht. Aber man fährt ewig dort hin, bin durch ein Gebiet gefahren und habe gut 45 min benötigt. Na ja inzwischen habe ich 3 Gebiete freigespielt und da kann man schneller hinspringen.

Inzwischen sind die Rennen richtig lang und anspruchsvoll. Mir gefällt FUEL und die Trophies sind auch ziemlich einfach. :smileD:

 

hab mich jetzt auch noch mal dran gesetzt und das spiel mal richtig unter die lupe genommen. hab mittlerweile 13 sterne (glaub ich zumindest) und dadurch 4 gebiete frei gespielt... auch wenn ich jetzt mir wiederspreche, aber das game macht immer mehr böcke. nachdem ich jetzt ein paar mehr autos gekauft und coole designs gefunden habe macht es echt fun. und zu der weitsicht nochmal.... ja okay...10-15 m sind wirklich nicht der fall. die weitsicht ist schon teilweise enorm und auch bäume und rauchschwaden (die mir besonders gefallen) erkennt man am horizont... aber bei einem musst du mir recht geben...das graß und die bodentextur baut sich erst so ca. 50-100 m vor einem auf...:D kommst du online? ich nämlich nicht...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt auch noch mal dran gesetzt und das spiel mal richtig unter die lupe genommen. hab mittlerweile 13 sterne (glaub ich zumindest) und dadurch 4 gebiete frei gespielt...

 

Ja soweit bin ich auch in etwa gerade.

auch wenn ich jetzt mir wiederspreche, aber das game macht immer mehr böcke. nachdem ich jetzt ein paar mehr autos gekauft und coole designs gefunden habe macht es echt fun.

 

Sage ich doch das Spiel ist nicht schlecht bis auf ein paar Kleinigkeiten.

- Tag / Nachwechsel zu schnell

- Sonne teilweise zu hell so das es extrem blendet und man nichts sieht

- GPS Pfeile kommen manchmal durcheinander und zeigen die falche Richtung an - und so ein paar andere Kleinigkeiten

und zu der weitsicht nochmal.... ja okay...10-15 m sind wirklich nicht der fall. die weitsicht ist schon teilweise enorm und auch bäume und rauchschwaden (die mir besonders gefallen) erkennt man am horizont... aber bei einem musst du mir recht geben...das graß und die bodentextur baut sich erst so ca. 50-100 m vor einem auf...:D

 

Habe ich doch gesagt, klar Bäume die in sehr weiter Entfernung sind sieht man nicht aber das ist nicht schlimm, ansonsten ist die Weitsicht extrem weit. Die Gebiete wo Waldbrände waren finde ich sehr gut umgesetzt. Ja bei Grasaufbau gebe ich Dir recht das baut sich ziemlich spät auf. Vielleicht wird das durch einen Patch ja noch geändert.

kommst du online? ich nämlich nicht...:(

 

Online komme ich inzwischen aber gestern Abend gegen 18 - 19 Uhr war keiner Online. Schade, aber so wie es ausschaut haben die noch Probleme mit den Servern. Schaun wir mal. Wir können ja gerne mal Online zocken mein ID findest Du in der Signatur. Kannst mich gerne in Deine Freundesliste aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Grasaufbau ist echt schlecht... anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Die Weitsicht und damit meine ich DInge in weiter Entfernung einfach Hammer !

 

Jedoch hier die Sachen die das Game für mich zum ``Hätte ichs mir bloss später für weniger Geld geholt Game`` machen.

 

- Keine Lenkrad Unterstützung nicht mal das Gaspedal geht, geschweige den Force Feedback!

- Kein Ingame Musik und die Songs kann man nicht nach belieben zusammenstellen.

-Doofes Kollisionssystem, ich spring wo runter und statt zu Landen kriege ich nen Reset...

 

Aber wegen dem Lenkrad muss ich mich bei Computerbild beschweren gehen, die haben bei Steuerungsmethoden das Lenkrad aufgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnten sie das Spiel mit ein paar Patches echt um einiges verbesssern. Mal schauen obs doch noch was richtiges wird.

 

Hier mein Beschwerde Brief an die Computer Bild Redaktion

 

Sehr geehrtes Computer Bild Spiele Team

 

Ich muss leider merken das ich einen grossen Fehler begangen habe als ich mich auf euren Test von Fuel verlassen habe. Ihr habt in eurer Beurteilung neben Controllern auch Lenkräder für das Spiel empfohlen ! Ich muss leider der Annahme gehen das ihr das nicht mal selbst getestet habt... Den ich habe mir das Spiel deswegen doch noch gekauft und muss jetzt leider erkennen das Lenkräder doch nicht unterstützt werden... Hoffe ihr werdet demnach euren Test korrigieren damit nicht noch mehr Leute dank Fehlinformationen das Spiel kaufen.

 

Hier der Link zum Testergebnis http://www.computerbild.de/dla/cbs/pdf/2009/cbs0709/CBS0709_05_ID12410_Fuel_PS3.pdf

Bearbeitet von Konsolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...