Jump to content

Controller Akku Austausch - weiterhin Problem


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

und zwar hatte ich das Problem mit einen meiner Controller, dass dieser urplötzlich keinen Strom mehr "gespeichert" hat, sprich eine Benutzung war nur noch per Ladekabel möglich, dabei wird der Controller auf der rechten Seite etwas warm.

Nach abziehen hielt der Controller dann vllt noch für 1-2 Minuten und war dann komplett leer.

 

Ich ging eigentlich davon aus, dass es sich um einen Defekt des Akkus handelt und haben diesen ausgetauscht, jedoch besteht das Problem leider immer noch.

Wobei nach einsetzen des Akkus er mit Strom versorgt war, trotzdem habe ich ihn erstmal geladen und später wollte ich ihn nutzen.

 

Weiß einer weiter?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...