Zum Inhalt springen

Aufregung beim Online Zocken


BFBC Admin

Empfohlene Beiträge

Bei CoD:

Mittlerweile eigentlich nur noch "Der Host hat das Spiel beendet" oder wenn man bei einem Kollege in den Raum will "Spiel nicht verfügbar" (oder so ähnlich)

 

Camper etc. stören da weniger, manchmal kriegt man ja kaum eine gescheite Runde hin -.-

 

 

Fifa:

Bug-User und alle, die anscheinend nur mit Top Teams können ... die Spirnttaste kann ich auch die ganze Zeit gedrückt halten ;-)

 

 

 

Resistance 2:

Bei Koop Spiele - Leute, die an einem vorbeilaufen, obwohl man tot / verletzt am Boden liegt ... wtf!

 

Leute, die einfach in die Gegnerhorden hineinsprinten und andauernd verrecken und geheilt werden wollen und "NICHT TEAMFÄHIGE" Mitspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:naughty: War schlimm am Woend bei CoD....gab doppelte Punkte ,da spielen viele verrückt.Spielabbruch durch Host ständig gewechsel beim Team bilden........Alle wollen nur noch Punkte Punkte Punkte.....sonst zocken so 30- 40tausend gezz waren es 105tausend....abba hat sich wieder beruhigt.:smileD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Resistance 2:

Bei Koop Spiele - Leute, die an einem vorbeilaufen, obwohl man tot / verletzt am Boden liegt ... wtf!

 

Leute, die einfach in die Gegnerhorden hineinsprinten und andauernd verrecken und geheilt werden wollen und "NICHT TEAMFÄHIGE" Mitspieler!

Au ja, das kenne ich zu gut:

 

  • Spezialeinheiten, die dem Marine/Sani keine Mun geben und einen auf imba-damage-dealer machen.
  • Sanis, die an einem als erste vorbeilaufen und rum-laz0rn obwohl die Gruppe hinter ihnen am sterben ist.
  • Marines, die Sologänge fern ab der Gruppe machen und sich dann über Voice beschweren nicht gehealt oder mit Mun versorgt zu werden.

...die nicht-wiederbeleber sind jedoch, wie du sagtest, wirklich die schlimmsten. Allerdings habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, das man im Übermensch-Modus häufiger auf vernünftig spielende Leute trifft. Vielleicht mal so als Empfehlung meinerseits :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, das kenne ich zu gut:

 

  • Spezialeinheiten, die dem Marine/Sani keine Mun geben und einen auf imba-damage-dealer machen.
  • Sanis, die an einem als erste vorbeilaufen und rum-laz0rn obwohl die Gruppe hinter ihnen am sterben ist.
  • Marines, die Sologänge fern ab der Gruppe machen und sich dann über Voice beschweren nicht gehealt oder mit Mun versorgt zu werden.

...die nicht-wiederbeleber sind jedoch, wie du sagtest, wirklich die schlimmsten. Allerdings habe ich in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, das man im Übermensch-Modus häufiger auf vernünftig spielende Leute trifft. Vielleicht mal so als Empfehlung meinerseits :zwinker:

 

Im Moment spiele ich, sofern ich Resistance 2 zocke, ausschließlich den Übermensch Modus! Wenn ich heute nicht das Gegenteil erlebt hätte, würde ich sagen, da sind nur gescheite Spieler!

 

Rennt da doch glatt jmd. am Höllenturm vorbei und braucht diesen nur noch abzuschalten ... nix da ... der Turm bleibt an. Ich verrecke bei der Ablenkung - Kollege schafft es den auszuschalten, aber wird aus 3km Entfernung unglücklich abgeschossen.

 

Der 4te im Bunde rennt an uns vorbei und hilft Spieler A ... beide wechseln sich quasi ab, Spieler A verreckt, Spieler B heilt, anschließend umgekehrt und das mehrfach, bis die dann nach paar Minuten gemerkt haben, dass es zu viert evtl. doch leichter ist. :naughty:

 

Ansonsten habe ich bisher nur Gute Erfahrungen mit dem "Übermensch" Modus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mich regen bei Cod im Multiplayer die Gegner auf ,die mit dem Rücken zu mir stehen und von mir ein Magazin reingedrückt bekommen und nicht kaputt gehen.Aber sich dann in Zeitlupe umdrehen und mit drei Kugeln mich fertig machen.Oder die Leute die so tun als hätten sie ein Gebäude gemietet und egal was es kostet, die müssen da unbedingt rein zum campen.Oder zehnte Prestige haben und dann mit Juggernaut rumlaufen.Die sind auch ganz toll.Und natürlich auch die ganz mutigen ,die auf der stelle stehen bleiben bis zwei,drei Kameraden vorbeilaufen und sich dann erst trauen sich zu bewegen.Weil er anscheinend alleine nichts auf die reihe kriegt und seine Kills nicht selber erringen kann ,sondern nur durch vorarbeit seiner Teammitglieder.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich eig dauert über Camper auf.... einmal war ich mit campern im team die nur bei unserer bombe gecampt haben ich hatte es i-wie geschafft 4 mal die bombe zu legen aber konnte nicht lange genug verteidigen... war war zum schluss, 2 gegner rennen zu unserer bombe und killen alle von den campern... logische folge... wir verlieren... :grimmig::explode::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...