Zum Inhalt springen

Prototype


Scheich

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage bei der Trophäe "Nice Guy" muss man durch spielen und dabei weniger als 10 Zivilisten absorbieren, zählen Infizierte & Soldaten als Zivilisten? Und die 131 anderen Typen darf man die aufsaugen???

du darfst Soldaten, Infizierte, Halb-Infizierte (das sind diese zombies) und die Web Targets konsumieren, die zählen nicht dazu.

 

Alle anderen die nicht mit der Story, Missionen oder sonstigen Zielen zu tun haben sollten nicht konsumiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 2 fragen uns zwar die erste ist die trophäe wo man 20 helis in einem helikopterfight erledigen muss

der heli hält das doch gar net aus oder ?

und 2tens

die trophäe wo man 15 leute mit whipfast attacke erledigen muss mit welchem spezialmove geht das (street swipper ? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 2 fragen uns zwar die erste ist die trophäe wo man 20 helis in einem helikopterfight erledigen muss

der heli hält das doch gar net aus oder ?

und 2tens

die trophäe wo man 15 leute mit whipfast attacke erledigen muss mit welchem spezialmove geht das (street swipper ? )

Flieg mit einem Heli GANZ nach oben und nimm die Zielsuchenden Raketen. Und knall alle ab die du sieht. In manche Nebenmissionen musst sogar 30-35 Killen.

 

Ja dazu musst du ihn kaufen und dann musst du :viereck::dreieck: oder :viereck::viereck::dreieck: drücken.

Nimm am bestendas Level das auch Streetsweeper heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 2 fragen uns zwar die erste ist die trophäe wo man 20 helis in einem helikopterfight erledigen muss

der heli hält das doch gar net aus oder ?

und 2tens

die trophäe wo man 15 leute mit whipfast attacke erledigen muss mit welchem spezialmove geht das (street swipper ? )

 

zu 1: Der Heli hält des schon aus. Darfst halt nur die raketen nehmen die das Ziel verfolgen.

 

zum 2ten: ja mit dem street swepper geht das ganz gut. Aber "lad ihn auf" also den Knop gedrückt halten damit des nen größeren Radius hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das aufladen, das muss man kaufen und fertig, da kann man doch nichts verbessern.

 

danke für die tipps wenn ich nochmal irgednwelche fragen habe komme ich auf dich zurück

PS: vom aufladen dieser attacke hab ich auch noch nix gehört aber ich probiers mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...