Zum Inhalt springen

Gibt es eine waffe als pad??


sergeant-hale

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab früher z.Bsp. The House of the Dead mit der Light Gun zu Hause gespielt. War voll genial und hat gut funktioniert;)

 

Ich auch! Ich hatte sogar den Angel-Controller mit der Kurbel:ok:

Wär schon was, wenn man Cod4 mit nem Sturmgewehr-Controller spielen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern ich weiss, funktioniert sie nur mit Time Crises oder ähnlichen Spielen,d.h.:Ein Spiel wo die eigene Figur selbstständig durch das Level läuft.Man braucht also nur zielen ,schiessen und nachladen.

Für so wenig ca.100€ auszugeben finde ich ganz schön :crazy:.

Der Fehler ist mir nämlich schon auf der PS2 passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da aht er schon recht. die spiele funktionieren nur mit speziellen lightgunshootern....allerdings gibt es auch welche, bei denen man selbst laufen muss. auf der ps2 gabs einen resident evil teil, der für die lightgun entwickelt wurde und bei dem man selbst laufen musste. ich persönlich finde die spiele, bei denen man nur zielen muss aber spaßiger. funktioniert dann eben wie in der spielhalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da aht er schon recht. die spiele funktionieren nur mit speziellen lightgunshootern....allerdings gibt es auch welche, bei denen man selbst laufen muss. auf der ps2 gabs einen resident evil teil, der für die lightgun entwickelt wurde und bei dem man selbst laufen musste. ich persönlich finde die spiele, bei denen man nur zielen muss aber spaßiger. funktioniert dann eben wie in der spielhalle.

 

 

Man musste sich zu Dead Aim(der besagte Resident Evil Teil) aber eine extra dafür angefertigte Lightgun kaufen,denn nur diese hatte einen Stick zum laufen eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...