Jump to content
Play3.de
CrankForce

Final Fantasy XIV monatliche Kosten ?

Recommended Posts

eine frage weis einer von euch wie das mir FF14 sein wird kommen da noch kosten auf wie bei manchen anderen online games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kommen auch die Monatlichen kosten hinzu.

 

Klick Ist die Teaser-Seite zu Final Fantasy XVI da steht das unter Informationen das die Monatlichen gebühren noch nicht feststehen.


Cloudy80.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an, die Kosten werden ähnlich sein wie FF11 oder WOW. Aber es gibt noch eine Beta. Bei WOW oder FF11 ist der erste Monat gratis, wird bei FF14 wohl auch so sein. Schön wäre es natürlich, wenn kostenlos spielen könnte, glaube ich aber kaum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

NE square hat shcon bestätigt das es kosten geben wird wie sollen die denn sonst die ganzen kosten finanzieren wegen server und updates unds kostet ja alles was aber ich bin überzeugt da es sich lohnen wird


image.php?type=sigpic&userid=9108&dateline=1247781418

Created by DortmundSupp

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde schätzen so wie bei WOW! je länger man im Vorraus bezahlt um so billiger!

 

Mfg


Share this post


Link to post
Share on other sites

Puhh.

13 € würden mich denke ich schon vom Kauf dieses Spiel abhalten.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

monatlich ???? woow is ja schlimmer als bei der gez ! also ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen das mir ein spiel so gefällt das ich dafür jeden monat 13euro bezahle und außerdem bin ich höchst zufrieden wenn ich bald mein ff7 ausm store hab yeeeeeeeeaaaaahhhh ach was freu ich mich darauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so gut kann das gar nit sein dass ich dafür monatlich mehr als 3 euro ausgebe:smileD:

 

also 13 euro, da spar ich lieber 2 monate aufn gebrauchtes spiel und da hab ich was festes in der hand und nicht für spielzeit gezahlt:bounce:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...