Zum Inhalt springen

In-Ear Headsets Hilfe


Marcelinho7

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand eine Empfehlung bzgl. Headsets für PS4? In-Ear spricht mich definitiv am ehesten an, da mich die großen über beide Ohren extrem stören.

Preisvorstellung wüde ich zwischen 40-100€ ansetzen. Sollte nichts billiges , muss jetzt aber auch kein "High-End" Headset sein.

Z.b. Sony hat diesen Monat das offizielle In-Ear rausgebracht, dazu finde ich außer bei

Amazon (durschn. Bewertung "nur" 3 Sterne) keine Rezensionen.

 

Wichtig ist mir hauptsächlich eine gute und deutliche Sprachausgabe beim Partychat und ausreichende Lautstärke um meine Mitspieler deutlich zu verstehen.

Wenn sich das noch gut mit Spielsound vermischen lässt wäre es auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...